Hallo Forum,
mir ist vor einiger Zeit von jetzt auf gleich mein T61 (Core2Duo 2x2.0GHz) verstorben.
Also:
Benutzt, ausgeschaltet, transportiert, dann ging es nicht wieder an.
Das einzige was passiert ist, daß Netzstrom / Akkuleuchte an gehen, sonst weiter keine Reaktion oder Geräusche, wie Anlaufen der Festplatte.
Mit und ohne Akku die gleichen Symptome.
Speicher ausgetauscht, in allen denkbaren Kombinationen, nichts...
Bevor ich nun an einen Mainboardaustausch gehe, wollte ich mal nachfragen, ob solche Symptome bekannt sind
und ob es vielleicht noch irgendwelche Tricks gibt dem T61 irgendwas zu entlocken?
Grüße
Jochen
So, mit Firefox geht Bearbeitung des eigenen Posts, mit Chromium nicht...
Also, wie ich bereits im letzten Beitrag schrieb, das Trennen der BIOS-Batterie hat geholfen.
T61 lebt wieder )
Danke für eure Hilfe!
mir ist vor einiger Zeit von jetzt auf gleich mein T61 (Core2Duo 2x2.0GHz) verstorben.
Also:
Benutzt, ausgeschaltet, transportiert, dann ging es nicht wieder an.
Das einzige was passiert ist, daß Netzstrom / Akkuleuchte an gehen, sonst weiter keine Reaktion oder Geräusche, wie Anlaufen der Festplatte.
Mit und ohne Akku die gleichen Symptome.
Speicher ausgetauscht, in allen denkbaren Kombinationen, nichts...
Bevor ich nun an einen Mainboardaustausch gehe, wollte ich mal nachfragen, ob solche Symptome bekannt sind
und ob es vielleicht noch irgendwelche Tricks gibt dem T61 irgendwas zu entlocken?
Grüße
Jochen
So, mit Firefox geht Bearbeitung des eigenen Posts, mit Chromium nicht...
Also, wie ich bereits im letzten Beitrag schrieb, das Trennen der BIOS-Batterie hat geholfen.
T61 lebt wieder )
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: