neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.370
Ab sofort könnt Ihr die neuen ThinkPad T440s mit Studentenrabatt bei ok1.de bestellen.

Hier der Link zur Übersicht ThinkPad T440s

Infos zur Lieferzeit habe ich noch nichzt, die wichtigsten techn. Daten werde ich noch erfassen, eine genaue Beschreibung kommt dann von Torsten am Montag.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eins bei euch habt dann sagt mir bescheid!:thumbsup:
 
wow! ich bin positiv überrascht! ein tp mit fullhd, 12 gb ram für <1100€ hätte ich nicht erwartet. :thumbup:
 
wow! ich bin positiv überrascht! ein tp mit fullhd, 12 gb ram für <1100€ hätte ich nicht erwartet. :thumbup:


:thumbsup: Sehe ich genauso, dabei handelt es sich auch noch um das "s" Modell! Das lässt auf sehr attraktive Preise für die weiteren Modellreihen hoffen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das T440s mit FHD Display bin ich echt gespannt, wollte eben schon mal einen Stapel auf Vorrat bestellen nur bei den Distris ist das Model noch nicht gelistet. Gut, bei dem Wetter haben die am Freitag Nachmittag vermutlich auch keine Lust mehr neue Produkte zu erfassen ;-)
 
Wieso bietet Lenovo Modelle mit 12GB Ram an? Warum geht man da nicht gleich auf 16?

@Andy - kannst du was dazu sagen ob nun der integrierte Akku (also der fest eingebaute) wirklich nur 1 Jahr Garantie hat?
 
Weil 16 GB beim T440s nicht möglich sind - 4 GB sind verlötet und 8 GB kann man maximal in den SO-DIMM Slot stecken.

Auch der fest verbaute Akku hat nur 1 Jahr Garantie, aber es sollte wie beim T431s eigentlich dann auch Garantieupgrades geben, die 3 Jahre Akkugarantie mit einschließen.


Der Preis für das FHD Modell ist ja mal wirklich nett. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt auf den Preis des X240s FHD ;) Aber der Preis ist nett, gut dass ich ab September Student bin und damit wieder bezugsberechtigt bin (aktuell als Nicht-Mehr-Schüler bin ich das ja nicht ) :thumbup:
 
Der Preis ist echt sehr nett, warte noch einige Testberichte ab und dann werde ich mich wohl wieder aus der Apple-Welt verabschieden.
 
Profitiert bei Haswell die GPU ebenfalls von Dualchannel Speicher? Dürfte dann ja beim 12GB Modell langsamer sein als bei der 8GB Variante. :confused: Wird es auch ein Modell mit i7 geben?

Ansonsten hey, endlich FHD bei Geräten der 14" Klasse und kleiner. Warum wollte ich nochmal auf Apple umsteigen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben