X2xx/s (X200/s-260) x200 - x201 - x200s - x201s Kompatibilität

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Hey,

ich habe hier ein paar Fragen:

Wie sich herausstellt, passt das WXGA+ DIsplay samt Deckelt NICHT auf das x20x Basecover.

Aber:

1: passt ein x200 Board ins x200s?
2: passt ein x200 Kühler ins x200s?
3: passt der x201s Kühler ins x200s? (Der ja genug TDP hat (25W) um einen P8600 kühlen zu können)


Ich bin mir bei allen Fragen nur Teils sicher. Würde sagen, dass das x200 Board reinpasst, der Kühler nicht aber der des x201s. Kann das sein?

Was gäbe es noch für eine Möglichkeit, den Deckel des x200s auf ein x20x(ohne s) Basecover zu stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu 2. kann ich sagen: Nein, passt nicht weil der Kühler dicker ist.

Frage 1. und 3. sind irgendwie sinnfrei.

MfG, Sebastian
 
oke, jetzt ists besser:

zu 1: dürfte schwierig werden, das Board passt zwar mechanisch rein, aber der kühler ist wie gesagt zu dick. Der -s Kühler passt aber nicht drauf, da der afaik ne andere befestigung hat. Wenn dann müßte man evtl. nen x201s Kühler nehmen

zu 3: dürfte afaik auch nicht gehen, da die 201er Boards haben die gleiche Lüfteraufnahme wie die x200

MfG, Sebastian
 
beim dritten Punkt meinte ich den Kühler der s-Version des x201. Aber in 1: sagste ja das es gehen könnte. Wäre echt nett wenn das funktioniert...
 
Mir wurde gesagt, dass die Scharniere nicht passen. Und ausserdem wurde in einem anderen Fred erwähnt, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht geht..


Also ich habe hier ein x200s, mit WXGA+ und LED Beleuchtung. Kann ich das einfach so auf a) ein Basecover der x200=x201 Serie stecken (ohne s) und b) geht die Hintergrundbeleuchtung?
 
Ich hatte noch kein x201s, daher kann ichs nicht 100%ig sagen. Mein x201t Board hat aber nen flachen Kühler wie ein -s, von der befestigung her ist die Aufnahme wie beim x200/x201.

MfG, Sebastian
 
Ja, hat bei mir inkl. Hintergrundbeleuchtung einwandfrei funktioniert :)
Probiers doch einfach aus.
 
Ja, hat bei mir inkl. Hintergrundbeleuchtung einwandfrei funktioniert :)
Probiers doch einfach aus.

Hey, perfekt! Danke! Dann kann ich ja ein x200 Board und ein x201 Basecover nehmen, dann kann ich auch die Stereo Lautsprecher einbauen.
 
Das wird bei mir noch etwas warten müssen, wollte nur erstmal wissen wonach ich denn dann suchen muss. Aber danke, evtl kommt man dann doch ins Geschäft.
 
Also nachdem MoritzL nun viele verschiedene x200 Boards (mehrere P8400 und P8600) mit dem WXGA+ durchgetestet hat, und es nirgends lief, habe ich hier ein x201 Unterteil mit dem 520 i5 dastehen, läuft alles Problemlos, somit wäre die Sache für mich auch erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben