Suche: Stock ROM für TPT (WE)

seppspam

New member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
5
Hallo,

ich würde gerne wieder vom CM10 zurück zur Original Firmware. Leider ist mein Nandroid Backup wohl beschädigt.
Ich suche ein Stock ROM für ein TPT, 16GB, 3G, WE.
Version egal, root egal.

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,
Sepp
 
Hallo seppspam,
bist du mittlerweile fündig geworden? Ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls ein Nandroid Backup. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG
Alex
 
Hallo also ein CWM Backup als Zip Datei kann ich euch geben. Es ist der neuste Stock ROM Version130, Android 4.03.
 
Ich könnte die Original Rom gebrauchen. Bin nämlich schon sehr lange auf der suche.
Läuft die Original Rom langsamer als CM?
 
Hast du die CWM drauf, um es aufzuspielen ?

Ich versuche es auf mein Dropbox zu laden und hier den Link zu posten.
 
Hier ist der Link zu meiner DropBox

https://www.dropbox.com/s/kkrrva7gfsj7hoy/2014-01-28.11.04.35.7z

Die Datei Entpacken und den gesamten Verzeichnis in den Verzeichnis clockworkmod auf die interne Speicherkarte kopieren.

Es ist der letzte Stock ROM A400_03_0070_0132_WE

Am besten im CWM Clear Data / Factory Reset vorher machen und dann einfach Restore.
Der ROM muss sauber und jungfreulich sein, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Bitte um kurze Info, ob es geklappt hat.

Gruss

explit
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings müsste neben dem Ordner noch ein Ordner names "Blob" existieren.
Der ist genauso wichtig. Den müsstest du auch nochmal hochladen (ja, der ist sehr groß). Wäre das möglich? Dann gäbe es eine Chance damit das ganze wieder herzustellen.
Viele Grüße
Johannes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben