T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420/T430(s) auf FHD IPS umrüsten...Gute News ab Beitrag #35

(...)da ich bei meinem Umbau gefühlt jedes "Fettnäpchen" mitgenommen habe :Ich sag nix:
dein T420s war aber auch zickig... allein schon der Lüfterstecker! Wenn drei erfahrene ThinkPad-Bastler zum Entfernen dieses Steckers schon locker 20-30 Minuten benötigen... :facepalm:
 
So unfair ist manchmal die Welt, ein Foxconn-Mitarbeiter hat dafür wahrscheinlich nicht mehr als 10 Sekunden :huh:
 
Der muss ihn wahrscheinlich auch nur dranstecken und nicht wieder lösen ;)

Der Lüfterstecker sitzt halt echt unglücklich zwischen anderen Bauteilen, sodass man vmtl. asiatische Gynäkologenfinger braucht, um da gut ranzukommen :pinch:
 
Bin aus dem Großraum München
(genauer gesagt, Münchner Osten) und hab mich beteiligt.
Ansonsten kann man das auch gut auf dem Münchner Stammtisch am 12.09 erledigen.....

steht das Angebot/die Möglichkeit noch?

Gruß, Angst


P.S. Paket kam gestern an, gerade auf der Poststelle abgeholt. Danke nochmal fürs organisieren.
 
Ja, Angebot steht noch, solange ich zum nächsten Stammtisch nicht mit Arbeit 'gestraft' bin....
Ansonsten auch mal gerne Abends auf 2 Bier.
 
Hallo.
Habe Interesse an solch einem Kit für ein T420s incl. Display. Habe ich auch im Sammelbstellthread schon bekannt gegeben. Gibt es denn (immer) noch mehr Leute mit Interesse daran?

Nachtrag 14.10.: Hat sich erstmal erledigt. Habe eins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pingpong,
ja lieber T430 oder 430s aber ich habe noch Interesse eventuell auch an 2 Kits
 
das interesse ist auf jedenfall noch da
aber ob es wieder ne sammelbestellung gibt steht noch nicht fest
 
aber ob es wieder ne sammelbestellung gibt steht noch nicht fest
[sic!]

hängen halt außer mir noch drei weitere Personen drin, die beteiligt sind und bei denen muss es natürlich auch passen. Zumal der Kerl, der die Chips produziert, Student ist und ordentlich für die Aktion in Vorkasse gehen muss...
 
ah ja mein Panel ist immer noch nicht angekommen, hoffe auf dem heutige Ankommen!
 
Letztere sind - soweit ich weiß - noch in Produktion
Hab das mal angepasst. Und so lange die Produktion noch läuft, sind die natürlich noch in China und so lange sie noch in China sind, kann ich sie latürnich noch nicht versenden. ;)

PS: Geiler Avatar, L0nestar, hat mir ein massives Grinsen ins Gesicht gemeißelt. :D
 
So, Umbau vollzogen...ganz den Deckel abgenommen....und das starre Displaykabel....da braucht es echt Überzeugungskraft ;-) Hier dann ein Bild.......und ausserdem noch eines (mittig) von den Punkten (sind da wo ich den Kreis gemacht habe) im Display, da sind bei mir zwei knapp nebeneinander vorhanden..sieht man nur bei dunklem Hintergrund (man muss übrigens genau hinsehen, sind Lila farben...diese Punkte/ Stellen....und den Blickwinkel ggfs. öfter verändern, dann kann man jene ansatzweise erkennen, der Pixelfehler in Rot rührt von meiner Kamera)....als Toleranz hinzunehmen oder Reklamationsgrund?!?! Tja, das Foto davon...solche Sachen sieht man nur mit den eigenen Augen gut....lässt sich eben schlecht fotographieren.
10060004.jpg10070001.jpg 10060007.jpg SpotsT420sFHD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[sic!]

hängen halt außer mir noch drei weitere Personen drin, die beteiligt sind und bei denen muss es natürlich auch passen. Zumal der Kerl, der die Chips produziert, Student ist und ordentlich für die Aktion in Vorkasse gehen muss...

Moin.
Also ich hätte kein Problem damit das Teil auch schon vorab zu bezahlen. Wenns damit schneller oder überhaupt erst geht.
 
Wenn es zu einer zweiten Runde kommt, wird ohnehin wieder per Vorkasse bezahlt, damit die Jungs nicht zu viel auslegen müssen.

Und bevor nicht sicher ist, ob alle Beteiligten zu einer Runde 2 bereit sind, wird hier gar nix gedealt...
 
@Paradroid

Ich wohne im Hamburger Umland und mein T420s ist bereits umgebaut. Bei Bedarf könnte ich also auch noch Hilfestellung geben, da ich bei meinem Umbau gefühlt jedes "Fettnäpchen" mitgenommen habe :Ich sag nix:

Hi cmaci, fände ich super! Schreibe Dir später noch eine PN für die Details (nach der Arbeit). LG Para
 
Wenn es nächste Woche unter der Woche ist, kann es sein, dass ich auch dazustoße.
 
Hallo.
Habe Interesse an solch einem Kit für ein T420s incl. Display. Habe ich auch im Sammelbstellthread schon bekannt gegeben. Gibt es denn (immer) noch mehr Leute mit Interesse daran?

Hi zusammen,

ich würde mich auch gerne mit anschließen. Hab ein T420s.
LG milo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben