West 23. Rheinländisches Usertreffen am 17.08.2013

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.191
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) !

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 17.08.2013

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 17 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: einposter, phil2009, MarcusAgrippa, midi681, EisBaller, wenigflieger, der_holzwurm - puntohgt2008
Absagen:
Unter Vorbehalt: Prosper, KalvinKlein, jonasxyz

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!



Weitere Termine 2013:

19.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal bin ich dann aber wirklich dabei :thumbup:
Allerdings beglücke ich vorher noch den Mainzer Stammtisch, werde also erst gegen 15 oder 16 Uhr aufschlagen. Abfahrt ist dann spätestens um 21.30 Uhr :)
 
hmm - unter Vorbehalt - gerade dann Urlaub eingereicht... .:D
 
:D Supi - muß mal langsam reservieren...

EDIT:
Kann mir jemand mit meinem toten R500 helfen (Fehlerdiagnose, Sicherungen auf Board durchmessen...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar punto - musst nur sagen ob ich das Werkzeug mitnehmen muss ;)
 
@Phil: Nimms bitte mit ;)

EDIT:
Reservierung steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse von der Leine an den Rhein ,

Mal sehen ob ich es diesmal wieder schaffe ... keine Geburtstage oder Urlaube stehen dem im Weg :)
 
Und wieder ein kleiner push für das Treffen den Rheinländer - wer hat noch nicht, wer will mal :)
 
trag mich bitte (mal wieder :facepalm:) unter vorbehalt ein.
wäre aber wenn dann auch nur in der geissel dabei.
 
Guten Abend zusammen,

bin leider erst jetzt auf euer geniales und hilfreiches Forum gestoßen. :)
Daher mal eine Frage. Was erwartet man (mich) auf so einem User-Treffen? ;)
Bin von den Lenovos einfach nur begeistert und meine "Sammlung" wird immer größer.
Meine letzte Errungeschaft, x200s mit WXGA+, ist einfach nur der Burner. So handlich und mobile.^^
Bin nur am überlegen, ob ich mir 8 GB gönnen soll oder nicht. ;)

Bis die Tage. Werde in Düsseldorf vorbei schauen, wenn es terminlich passt.

LG Dirk
 
es erwarten Dich ein Haufen netter Leute, viiiiiiiiiiiiiiiiiele TPs, gute Laune und vile Gespräche - gerne auch abseits von IT und Tps. Gelle, MarcusAgrippa? ;)
 
Yep, einposter :thumbup: :)

@ midi681
8GB? Mach's und staune! (SSD schon drin, nehme ich an/hoffe ich mal...?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dass soooo viele TPs ohne Begleitung erscheinen, dann werde ich meinen wohl auch mal in diese "Single-Börse" werden und vorbei kommen. Ein Frühstück kann nie verkehrt sein.^^

Eine SSD ist schon in meinem kleinen x200s eingebaut. Bringt schon enorme Vorteile, gerade was silent-mode und speed betrifft. Die 8 GB sind noch auf meiner Wunschliste. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben