Tastatur/Trackpoint-Probleme X230 (Neu)

Also ich bin ziemlich sicher, dass es in den Systemeinstellungen den Punkt "Maus und Touchpad" schon mindestens seit Gnome 3.2 gibt (erst seitdem verwende ich ihn selbst). Ich will aber nicht 100pro beschwören, dass man dort das Touchpad auch immer schon abschalten konnte. (Muss morgen mal bei meinem Mint schauen, da läuft noch Gnome 3.4.) Dies ging aber spätestens mit einer Erweiterung, seitdem es die gibt.

Mal eine Frage: Gibt es sowas wie Erweiterungen nicht für Unity?
 
Du musst keine Meineide schwören. Es sollte doch genügen, wenn ich dir sage, dass die Checkbox zum Abschalten in 12.04 nicht da ist (bei mir), oder?
 
Ich bezweifel deine Aussage nicht. Interessiert mich nur, ob das ein "Übertragungsfehler" von Gnome auf Unity ist oder nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben