War eigentlich keiner außer mir so verrückt und hat sich auf sein iPhone iOS 7 gepackt? ich lese die ganze Zeit schon mit und bisher habe ich kein Wort darüber gelesen (vom zweiten, subjektiven Post über die Optik abgesehen).
Ich hab das Ganze jetzt seit einem Tag laufen (iPhone 5 64 GB) und kann bis jetzt erst einen Absturz verzeichnen. Das könnte aber auch an Chrome liegen, welcher mit dieser Version noch nicht ganz parat kommt. Ansonsten läuft das System flüssig und stabil. Alle Grundfunktionen sind gegeben (SMS, Telefonieren, Skype, iMessage, Facetime).
Einziger "Bug": weder ins Notification Center noch ins Controlcenter kommt man nachdem man den Appswitcher aufgerufen hat. Erst einmal sperren und wieder entsperren, dann klappts wieder.
Akkulaufzeit ziemlich gut, habe mit 100% gestartet:
iOS Beta 2 als Clean Install drauf geladen und danach per iCloud alle Apps, Nachrichten, Anruflisten, Bilder, Settings etc wiederhergestellt. Danach hat sich das iPhone erstmal in einen Bootloop begeben. Fehlerquelle war recht schnell gefunden, irgendwas in den Einstellungen muss falsch sein. Nach einem Restore auf 6.1.4 und erneuter Wiederherstellung habe ich alle Einstellungen zurück gesetzt, dann die Beta 2 als Update drauf und schon lief es. Daten weiterhin da, also alles super. Dann noch viel rum gespielt, vertraut gemacht und alle Apps auf Lauffähigkeit geprüft. Was definitiv nicht geht ist Navigon, ansonsten startet alles, selbst das Kundencenter App der Telekom (welches erst vor ein paar Wochen nach Jahren des Bestehens eine Verbrauchsanzeige bekam).
Gestern Abend beendet mit sage und schreibe 74% (zwischendurch nicht geladen, außer beim Restore auf 6.1.4 und Update auf 7 Beta 2, also jeweils ca 10 Minuten)
Akkustand Heute Abend: 59% Gestartet habe ich heute Morgen mit 72%, zwischendurch ca 40 Mails bekommen, 2 Anrufe von je 30 Minuten, What's App ca 200 Nachrichten und knapp 30 Textnachrichten. Ich bin begeistert was man an Akkuleistung aus dem Ding pressen kann
Sonst noch jemand Erfahrung gemacht mit der Beta 2? Meiner Meinung nach kann man sie als Produktivsystem schon einsetzen, sofern man mit ein paar fehlenden Übersetzungen und dem erwähnten Notification/Controlcenter-Bug leben kann