Hotkey Features Integration: Neue Version

Helios

Active member
Themenstarter
Für sämtliche Windows-Betriebssysteme steht Hotkey Features Integration in der aktualisierten Version 3.85.0000 zum Download bereit.

CHANGES IN THIS RELEASE
Version 3.85.0000

[Important updates]
- Nothing.

[New functions or enhancements]
- Nothing.

[Problem fixes]
- Fixed the issue that previous package (Version 3.84.5000) has a mismatch in version information between package and readme file.

Neue Version: 3.86.0000 Beitrag #17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hust, Hust... das ist ja jetzt mal ein Update, das wirklich niemand braucht.

Seit dem Update wird am Bildschirm nicht mehr angezeigt wenn man die Lautstärke Regelt.
Die Helligkeitsanzeige sowie das Muten des Mikrofons funktionieren jedoch wie bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht mehr.
Und nur bei den 3 Tasten lauter, leiser, mute
Funktionsfähigkeit ist jedoch noch vorhanden.
Woran könnte es sonst liegen?

Es würde helfen wenn du mal dazu schreibst bei welchem Modell das Problem überhaupt auftritt...

Hast du vielleicht parallel auch am Grafiktreiber rumgespielt? "Anzeige am Bilschirm" ist aktiviert in den erweiterten Einstellungen des Desktops (erreichbar über Rechtsklick in den Desktop -> Bildschirmauflösung)?

An meinem X200 ist unter dieser Version die Mute-Taste in Win8 ohne Funktion. Unter Win7 macht sie keine Probleme. Erst ein Downgrade zu v3.81.0100 – installiert im Kompatiblitätsmodus – hat für Besserung gesorgt.

Hallo,
Ich besitze ein ThinkPad l520 (5017) mit Windows 7
Die Anzeige am Bildschirm ist Aktiviert und Funktioniert auch soweit, lediglich wenn ich an der rechten Seite die Tasten für Laut, Leise und Mute wird dies nicht am Bildschirm angezeigt der Sound trotzdem Lauter/Leiser/Stumm normalerweise leuchtet die Mute Taste auch Orange wenn der Sound Stumm ist, dies ist auch nicht mehr der Fall.
Ich habe jetzt schon die Alte Version der Hotkey-Future-Integration Installiert, dies hat das Problem allerdings nicht behoben-

Mit dem Modell kenne ich mich nicht aus, aber ganz Allgemein könnte es helfen, "Hotkey Features Integration" einmal komplett zu deinstallieren, dann neu zu starten, dann wieder zu installieren, dann wieder neu zu starten.

Die nicht leuchtende LED könnte auf ein Problem mit dem "System Interface Driver" hindeuten, der Teil des Installationspakets ist.

Ich habe es schon mehrmal probiert mit Deinstallieren und Neuinstallieren, Ich habe auch schon die alte v3.81 installiert gehabt. Das Problem bleibt jedoch bestehen.

Auch jeweils mit Neustarts zwischen den einzelnen Schritten? Das ist nämlich das Ausschlaggebende!

Ja, ich habe die alte Version komplett Deinstalliert mit allen dazugehörigen Paketen, reboot, neu installiert, reboot. Hat nicht funktioniert. Dann wieder deinstalliert, reboot, ätere Version installiert, reboot, hat auch nicht Funktioniert. Inzwischen hab ich wieder auf die neue Version upgedatet. Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.

"Riecht" nach falschen Grafiktreiber (über Windows Update statt der von Lenovo)

Der Grafiktreiber scheint es auch nicht zu sein, habe ihn deinstalliert und den von der Lenovo Seite installiert.

Hotkey Features Integration v3.86.0000

Für sämtliche Windows-Betriebssysteme steht Hotkey Features Integration in der aktualisierten Version 3.86.0000 zum Bezug bereit.

Release Notes

Hallo zusammen,

habe dieses Update gestern Abend auf meinem x121e installiert. Dort ist sowohl Windows 7 als auch Windows XP installiert.
Unter XP erscheint jedoch das OSD nicht mehr:

"<On Screen Display> This program displays the result of the using of function keys on the desktop screen. This program also provides some enhancements of the function keys. For example, whenever changes system speaker volume, this program displays volume indicator on the desktop screen."

Die Funktionen selbst funktionieren jedoch. Habe ich da was übersehen?

Gruß

ecki

Handelt sich immer noch das ursprüngliche Release (Hotkey Features Integration v3.86.0000), welches ich bereits gepostet habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben