Nord NCM 2013 Hamburg - 19. Mai 2013 12:00 Uhr

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Ich lade alle ThinkPad Freinde herzlich ein, uns am Sonntag, 19. Mai 2013 zum 3. Northstates Community Meeting (NCM 2013) in Hamburg zu besuchen.
Der Montag darauf ist ein Feiertag (Pfingstmontag).

Wenn ihr kommen wollt, postet eure Zusage bitte in diesem Thread, damit ich ungefähr weiss, wie viel Platz ich reservieren muss. Danke.

Was:NCM 2013 Hamburg
Wann:Sonntag 19.05.2013 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Link zu OpenStreetMap

Ich habe den Wintergarten reserviert. Wir haben also genug Platz und direkten Zugang zum Biergarten.

Es gibt bis 15:00 Uhr Brunch (€ 8,90) mit Frühstücksbüffet.
Strom und WLAN sind auch vorhanden.

Anreise

Bahnfahrer
Mit der S-Bahn bis Hamburg-Dammtor und zu Fuß die Edmund-Siemers-Allee und Grindelhof entlang (ca. 15min)
Oder mit der U1 bis Stephansplatz und dann über die Fußgängerbrücke zum Dammtor (weiter s.o., ca. 5min länger).
oder
per Bus (Linie 4 oder 5) 2 Stationen bis Haltestelle Grindelhof

(wg. Bauarbeiten fahren die Busse nicht, bzw. eine Umleitung)

Wir organisieren für die Bahnfahrer gerne einen Begleitservice ab Hauptbahnhof oder Dammtor.
Einfach in der Anmeldung schreiben, wann und wo ihr ankommt.


Autofahrer
Parkplätze findet ihr im Bereich Allende-Platz oder mit etwas Glück auch in einer der umliegenden Straßen.

Wg. Der Baustelle Theodor-Heuss-Platz und Edmund-Siemers-Allee empfiehlt es sich vom Norden anzureisen, über Hoheluftschaussee und Grindelberg, oder über die Karolinenstraße (an Messehallen und Funkturm vorbei) in die Rentzelstraße. So richtig schlimm sollte es am Sonntag aber nicht werden.

Die Strecke vom Hauptbahnhof am Dammtor vorbei Richtung Grindelallee (über Theodor-Heuss-Platz und Edmund-Siemers-Allee) ist nur einspurig befahrbar.
Aus der anderen Richtung ist die Strecke voll gesperrt.


Teilnehmerliste ( + = mit Begleitung, ? = eventuell )

2647-4EG
​Flatterlight
KalvinKlein
linrunner
Otto
RomanX
TAC
yatpu



RomanX

Nächster Termin: 48. Hamburger Usertreffen am 16. Juni 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, an dem Tag bin ich in Hannover. Aber ich wünsche dann jetzt schon viel Spaß!

hajowito
 
Schade, aber ich kann noch gar nichts dazu sagen und werde ggf. wirklich kurzfristig erscheinen können.
Im Zweifelsfall: Viel Spaß!
 
NCM in HH ist klasse! :)
Ob ich dabei sein werde, kann ich noch nicht sagen - Dienstpläne kommen noch. Aber Leute aus Kiel werden sicher mit dabei sein!
 
Zum HH-Treffen wollte ich in diesem Jahr mal wieder fahren. Das NCM bietet sich dafür mehr als an, aber eine verbindliche Zusage bekomme ich im Moment noch nicht hin.

@KI: Hat noch jemand aus der Ecke Interesse?
@HH: Danke für die Orga!
 
ich muss leider absagen, da familiär ein anderes treffen priorität 1 verordnet bekommen hat;).

gruß in't huus

gatasa
 
Hafengeburtstag ist ja schön und gut, aber was geht nächste Woche ab ? :)
 
Ich muss leider absagen.
Die Familie macht mir einen Strick durch die Rechnung :(
 
Schiebt mich bitte mal in die Richtung "sicher dabei".

Rein nach HH freue ich mich über Mitfahrer, die Rückfahrt kann ich aber heute noch nicht richtig planen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben