X2xx Tablet Evernote glättet Handschrift in handschriftlichen Notizen

love.metal

New member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
187
Sind Evernote-Nutzer unter euch? Habt ihr eine Ahnung wie ich die Auto-Glättung der Handschrift bei handschriftlichen Notizen abstellen kann? Ich bin gerade von OneNote auf Evernote zu wechseln und dieses "tolle" Feature hindert mich dabei. Ich konnte im Internet sowie in deren Forum nichts dazu finden. Zur Zeit stehe ich mit deren Support in Kontakt, welcher mir aber noch nicht geantwortet hat.

Im Screenshot sieht man wie ich versuche "Test" zu schreiben. Sobald Evernote erkennt, dass es eine halbwegs gerade Linie sein soll, glättet es. Bei meiner Evernote-Installation handelt es sich nicht um die bereits vorinstallierte Version, da ich ein Clean Install durchgeführt habe.

Könnt ihr Tablet-Nutzer dieses Verhalten bestätigen? Weiß jemand wo ich dies in den Evernote-Einstellungen oder sogar Windows-Einstellungen deaktivieren kann.



Vielen Dank
 
Settings > Language&Keyboard > Touchinput > Textinput > uncheck prediction/word completion
 
Settings > Language&Keyboard > Touchinput > Textinput > uncheck prediction/word completion

Welche Settings meinst du genau? Unter Evernote habe ich nur Optionen, diese besitzen die folgenden Schritte aber nicht. Unter den Windows-Einstellungen habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben