West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Wie von Thomebau angeregt, wollten wir mal nach einen neuen Termin Ausschau halten. Vorschlag war von Thomebau
nächste Woche Sonntag, 21.04.

Falls ja, würde ich wie üblich das Jahreszeiten vorschlagen an einem Sonntag ab 10 Uhr. Oder vielleicht mal was im "verbotenen Land" (man spricht auch in Fachkreisen vom Saarland.

Abstimmung zum Datum: http://www.doodle.com/yz6tyeer3g2479yg
Abstimmung zum Ort: http://doodle.com/sk9sxn4gedbuzvip

Jahreszeiten-Gastronomie

Behringstraße 4
54296 Trier-Petrisberg
Tel. ++49 (0)651 - 99 88 88-1
www.jahreszeiten-trier.de






Gruß aus Trier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt erstmal interessant. Ich könnte auch fahren und 3-4 Personen mitnehmen, abhängig davon ob meine Frau mitkommt, dann noch 3 freie Plätze, oder nicht, dann noch 4 freie Plätze.
 
Ich könnte auch anbieten diejenigen die per Zug anreisen möchten in Merzig abzuholen, falls jemand das vor hätte.

EDIT: Email Anfrage ist raus bzgl. Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon wieder im Allgäu bin (und dies das letzte Wochenende dort ist) wird es mir schon wieder nicht möglich sein daran teil zu nehmen.
Obwohl falls einer für mich ein 24 Zoll Monitor mit min. 2 HDMI Eingängen hat , könnte ich vielleicht... mal sehen... :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Ein HDMI und DisplayPort sollte doch auch reichen, oder? Den DP kann man per Adapter auf HDMI bringen.
 
Ich hab zwar sowas in ein bisschen größer, aber das ist und bleibt an meine Wand verschraubt :D
 
Stimmt. Da war noch was. Ich habe noch nen 40" "Monitor" mit TV-Funktion hier stehen. Ist von Samsung. Der hat auch mehrere HDMI Ports und kann FullHD.
 
Hast Du was an der Hand?

Ich habe noch nen 40" "Monitor" mit TV-Funktion hier stehen. Ist von Samsung. Der hat auch mehrere HDMI Ports und kann FullHD.

In Fachkreisen wird der 40" Monitor auch TV oder Fernseher genannt. ;) :D

Von der Anzahl der Anschlüße kann ich einen Dell empfehlen. Ic hselbst habe den 2407WFP und bin sehr zufrieden damit. Der steht auf Helligkeitstufe 0, weil er mir sonst zu hell ist.
 
Ich hätte ebenfalls große Lust!
Der 21.04 ist auch okay, erst ab Mai ist bei mir wieder Doppelschicht angesagt.
Hab mir mal das Hochwälder Brauhaus angeschaut: 20 Schleifen für den Sonntagsbrunch ist schon irgendwie übertrieben, oder? Man bekommt sicher ordentlich was geboten, aber unser Hauptanliegen bei Stammtischen ist ja nicht die Völlerei. Außerdem muss ich danach u.U. noch beruflich irgendwas auf die Reihe bekommen, was bei der Kombo Frühstück kalt, direkt danach Mittagessen warm und zur Abrundung Dessert echt problematisch wird! :huh:
Mir ist jetzt schon so blümerant...
Grüße aus dem Vorführraum,
ElGecko
 
Hmm, also darunter bin ich in Trier aber auch selten raus gegangen...
Da sind die Getränke halt alles andere als günstig.

Aber mir is das eigentlich egal, ich wäre auch offen für Vorschläge in Saarbrücken zum Beispiel...

Was ist eigentlich aus der anderen Location in Trier geworden, nicht das Rauchermintons, wir hatten doch mal noch irgendwen anders angefragt, weis da wer noch was?
 
Hmm, stimmt. Getränke kämen ja auch nochmal dazu...:eek:
Wie war es eigentlich im Romiculum? Da konnte ich nicht, wenn mich nicht alles täuscht.
Und Saarbrücken wäre wohl für alle außer meiner Weingkeit eher suboptimal; ich mach mir da echt keine Illusionen und weiß, dass ich am Ende der Welt wohne!:)
 
Stimmt, das gibts ja auch noch :D
Da es da Mousse au Chocolat zum Frühstück gab bin ich da voll dafür :D

Nee im Ernst das Buffet da fand ich ganz gut, vielleicht können phil, die_matrix und Frau dazu was sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElGecko
Da der Liter Öl teurer ist als der Liter Benzin, und dein Polo wahrscheinlich 3 Liter Benzin und 10 Liter Öl für die Strecke braucht, und dazu noch die Getränke inklusive sind, ist das Brauhaus bei Thome wohl ein super Geschäft für dich. ;)

Bzgl. Romikulum ist das Problem, dass das Internet nicht "frei" ist. Also es ist schon frei, aber eben nicht offen, sondern man muss alle x Minuten sich erneut anmelden.
 
Ich meine alle 30 Minuten war das. Da muss man sich dann ein neues Ticket holen.
 
@die_matrix: hehe, hättste gerne!:)
0,2l auf 1000km, getestet diesen Sommer (Sb-Bretagnestrand sind ziemlich genau 1000km, also 15 Stunden, + Pausen natürlich)!
Ach so, Kaffee ist im Hochwald schon drin? War mir nicht so klar. Dann ist der Preis natürlich großartig!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben