Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Aurora: nachdem wir ja nun wieder Avatare haben könntest Du aber wirklich drüber nachdenken das Bildchen aus Deiner Signatur zu nehmen
Und ich sehe schon,ich muß bei meinem Avatar nochmal ein bißchen nacharbeiten, den sieht man so fast nicht...
So, habe meinen noch ein bisschen überarbeitet und von paint.NET auf Gimp umgestiegen...
Kontrast ist schon am Anschlag und um die Linien dicker zu machen bauche ich mal Lust und Laune (das Ding ist nämlich von Hand gezeichnet und dann eingescanned). Ein bißchen besser ist es jetzt ja mittlerweile durch den hochgeschraubten Kontrast dann ja doch auch schon geworden...Du brauchst mehr Kontrast. Mach vielleicht die Linien ein bisschen dicker und füg einen farbigen Hintergrund hinzu
Genau so macht man das :thumbsup:das Ding ist nämlich von Hand gezeichnet und dann eingescanned
@hha: Ich bin mal so frei...
Anhang anzeigen 72227
[Klugscheissermodus ein]... Aber danke, für's bearbeiten :thumbup:
Die Hintergrundfarbe hast du meiner Meinung nach gut gewählt.
Stimme dir da voll und ganz zu !
How sweet !
Muss ich mal noch überprüfen. Danke für den Hinweis .sag mal Helios wie kommt es dass dein Ava so deutlich größer ist - wenn ich es kopiere und in Paint reinpacke sagt Paint es wäre 100x100 groß. Dabei geht doch wohl nur 60x60
Ja aber weißer Rand!@Aurora - ne der ist die erlaubten 60x60