Forum und IE9/10

sevenacids

Member
Themenstarter
Geht das nur mir so oder ist die Texteingabe im IE9/10 schlicht unbenutzbar? Ich kann zwar Text eingeben, aber z.B. keine neuen Absätze/Zeilen einfügen. Die Eingabetaste hat schlicht keine Funktion. ActiveX-Filterung etc. ist ausgeschaltet, macht aber auch keinen Unterschied. Gibt es dafür eine Lösung?

vorhin hat jemand geschrieben, dass bei ihm der kompatibilitätsmodus geholfen hat

Hallo

ja, das war ich :)
Hatte dasselbe Problem wie sevenacids, der Kompatbilitätsmodus im IE10 half dann nach etwas Probieren glücklicherweise.

mfg
Novartisde

Ups, den Thread hatte ich ja total vergessen... :) hab seither immer den Firefox als Alternative genommen. Also bei mir geht's jetzt komischerweise auch ohne Kompatibilitätsmodus, naja, eher schlecht als recht, wenn ich mehrmals Eingabe drücke und dann per Pfeiltaste nach unten navigiere komme ich auch in eine neue Zeile. Ich hatte in einem anderen Forum ein ähnliches Problem, da hat nicht mal der Kompatibilitätsmodus geholfen.

Hier geht das ganze mit IE10 unter Windows 8 auch ohne aktivierten Kompatibilitätsmodus problemlos.

Naja, bei mir hakt es doch immer ein bisschen... also wenn ich mehrmals ohne Pause hintereinander Eingabe drücke fügt es höchstens eine neue Zeile ein. Aber damit lässt sich's leben :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben