G550 maximale RAM Menge

floert

Member
Themenstarter
Registriert
27 März 2013
Beiträge
90
Hallo, ich besitze das G550 (http://www.sysprofile.de/id111592) und möchte die RAMs aufrüsten, eigentlich habe ich ein 16GB Kit bestellt aber dann gleich festgestellt dass das nicht unterstütz wird, jetzt hoffe ich dass ich 8 GB reingeben kann wie sieht es aus wenn ich den GL 40 Chipsatz habe? Wie sieht es aus, denn im inet gibt es 8gb kits und einfahce 4gb module auch
 
keine präziese, da steht bis zu 4gb aber technisch möglich 8 gb, heisst das dass sie es nur mit 4gb verkauft haben aber eigneltich 8 gb reingehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, genau das wollte ich höhren und was ist die schnellste cpu die reingeht??
 
Ist es echt der t9900 mit 3,06ghz?? Ein stück stärker als ich gedacht habe...
 
Da steht bis zu T9900. D.h. das war der beste Prozessor, mit dem dieses IdeaPad ausgeliefert wurde. Nicht jedes hatte also diesen Prozessor.
 
cool, dann werde ich mir den schiessen und mit den 8gb rams die ich bestellt habe wird das nb dann relativ aktuell für sein alter und relative stärker als mit dem 2ghz pentium dual core der momentan drinnen ist
 
Mach das, hau sinnlos Geld für ein lahmes Consumer-Notebook vom Billigsten raus.
 
es sind ja nur 200€ und lahm ist das nb dann nicht mehr mit 3,06ghz und 8gb ram, ist zwar nicht die neueste generation aber nicht schlecht
 
Wenn eine Festplatte drinnen ist bleibt es auf ewig ein Krückstock.:D
 
Du weißt schon, dass Du für 200€ fast ein T500 bekommst? Was fängst Du mit solch überteuerten Komponenten an?
 
Das ist das Teil nicht wert. Grottiges glossy-pixelwahn-Panel , minderwertige Verarbeitung etc. Wäre es ein T400/T500/W500 wäre es verständlich, aber so :facepalm:
 
jetzt so schlecht ist es auch nicht, hat ja schon ne ssd drinnen und zum auflegn langt es gut, für den Rest habe ich ja einen fixpc, und ich glaube nicht dasss es nur noch 100€s wert ist. im allgemeinen bin ich echt zufrieden damit brauche nur hauptächlich mehr ram und ne CPU ist auch nicht schlecht. und schlecht sind die werte mit 3,06ghz c2d, 8gb ram und 128gb ssd wirklich nicht
 
OK, mit ner SSD hab ich nicht gerechnet. Aber warum das ganze? Das Ding hält doch keinen Stoß aus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben