Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht ... wir haben aber für alle User eine kleine Überraschung vorbereitet, damit auch alle die wegen der großen Entfernung nicht kommen können mitfeiern können ;-)
Die Party kann nun beginnen. Mornsgrans , KalvinKlein,hha, meike, alroar und t42 warten schon mit dem Buffet.
Anhang anzeigen 71541
Worin bestand die Überraschung ?
- Doch - dieses S30auch kein anderes **30-modell?
Aua, das hört sich ja irgendwie ziemlich rabiat anhaben wir KalvinKlein Frankfurt aus dem fahrenden Auto geworfen
Und schon wieder im Wirtshaus, ich hätte Euch doch Wurst und Kuchen vom Buffet für die lange Rückreise einpacken sollen - wobei ich muss sagen, das Lokal sieht interessant aus da wäre ich vermutlich auch nicht einfach so vorbeigefahren.So, ich bin wieder zu Hause. Nach einem Abstecher zum "Wirtshaus im Spessart" am Wasserschloss Mespelbrunn haben wir KalvinKlein Frankfurt aus dem fahrenden Auto geworfen. Gute Heimfahrt noch.
Anhang anzeigen 71631Anhang anzeigen 71632Anhang anzeigen 71633
Ich habe zu danke, dass Ihr alle gekommen seid, hat wirklich Spaß gemacht! Den beiden Mädels richte ich gerne aus, dass es Euch gefallen hat ;-)@andy und torsten:
Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung und die hervorragende Unterkunft. Richtet bitte auch unseren Dank an die beiden Mädels für die gute Betreuung aus.
Worin bestand die Überraschung ?
Ihr spannt einen aber auf die Folter^^.
Hauptsache das ThinkPad ist heil gebliebenAua, das hört sich ja irgendwie ziemlich rabiat an
So auch wieder in den eigenen Mauern. Herzlichen Dank an Andy, Thorsten und den Helferinnen.