Two Finger Scroll auf T60

blackbox

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
258
Hi.

Habe seit einiger Zeit ein T60 und habe jetzt mal Windows 7 installiert.
Bei diversen Thinkpad Modellen (T60, T61, ...) habe ich unter Linux multitouch Gesten aktivieren können (Two Finger Scroll, Double Tap für rechte Maustaste, ...).
Nun hätte ich gerne Two Finger Scroll in Windows 7. Habe den aktuellen Synaptics Driver installiert, und mit dem Programm Two Finger Scroll klappt alles auch wunderbar. Allerdings sind die Änderungen, die das Programm vornimmt, nach dem Neustart weg. Was muss ich machen, damit ich nicht nach jedem Neustart Two Finger Scroll erneut ausführen muss ?

Danke schonmal im Voraus
 
Hi.

Habe seit einiger Zeit ein T60 und habe jetzt mal Windows 7 installiert.
Bei diversen Thinkpad Modellen (T60, T61, ...) habe ich unter Linux multitouch Gesten aktivieren können (Two Finger Scroll, Double Tap für rechte Maustaste, ...).
Nun hätte ich gerne Two Finger Scroll in Windows 7. Habe den aktuellen Synaptics Driver installiert, und mit dem Programm Two Finger Scroll klappt alles auch wunderbar. Allerdings sind die Änderungen, die das Programm vornimmt, nach dem Neustart weg. Was muss ich machen, damit ich nicht nach jedem Neustart Two Finger Scroll erneut ausführen muss ?

Danke schonmal im Voraus

Trage es doch in den Autostart ein... Geht das nicht?

Schöne Grüße

sys.
 
Dann muss ich jedes Mal bestätigen etc. Das wäre umständlich.
Soviel ich weiss, ändert TwoFingerScroll etwas in der Registry. Das kann ich doch sicherlich irgendwie von Hand ändern, damit die Änderungen von Dauer sind, oder ?

Bevor ich den Synaptics-Driver installiert habe, lief TwoFingerScroll nicht, da irgendein Registry-Wert nicht existiert hat. Es muss also mit der Registry zu tun haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben