Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Neben den etwas längeren Antwortzeiten, bitte mal nach dem Skript für´s Absenden von PN´s schauen. Ich haben gerade nach dem vierten Versuch die rote Flagge "gehisst".

MfG
Christoph
 
Welche Fehlermeldung bekommst Du? Denn bei mir funktioniert das abschicken von PNs problemlos...
 
Nach dem "Abschocken"-Klick bewegt sich gar nichts und dann erscheint eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." Man muß dann wieder von vorn anfangen.
MfG
Christoph
 
Welcher Browser? Denn wie gesagt, bei mir funzt es und wenn es ein allgemeines Problem wäre, dann wäre hier schon die Hölle los...
 
Nach dem "Abschocken"-Klick bewegt sich gar nichts und dann erscheint eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." Man muß dann wieder von vorn anfangen. MfG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell am t61 (firefox, xp)

genau solche probleme habe ich auch seit dem serverumzug. Netzwerk Zeitüberschreitung (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter thinkpad-forum.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden)
Seiten werden erst nach einer halben minute angezeigt und meist erst beim 2.-3. Anlauf.
Auch PN versenden immer nur nach 2-3 Versuchen.

:(
 
Könnte es dann am Firefox liegen? Denn mit IE tritt nichts dergleichen auf. Könntet ihr mal zum einen 'nen anderen Browser probieren und zum anderen, sämtliche Cookies und Chache beim Firefox löschen?
 
habs gestern auch mit IE ausprobiert. keine besserung.
Eben gerade bin ich wieder mit IE unterwegs und auch hier oft keine verbindung zum Server. Mit IE sind aber die verbindungsabbrüche nicht so oft wie mit Firefox.
Alle anderen Webseiten laufen weiterhin einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockieren vielleicht noch irgendwelche Software-Firewalls einzelne Seitenteile? Ich habe hier mit Firefox 19 unter Linux keinerlei Probleme.
 
Wie vorn bereits geschrieben habe ich erhebliche Antwortzeiten unter XP/Home UND FF 20 (beta)auf T43.

Andere Seiten funktionieren wie immer.

So macht das TPForum keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal mein feedback, diesmal zu den PN's: funktioniert wie immer und sehr schnell (XP SP3, FF 19 mit Adblock+, keine Cookies und nicht Cahegelöscht).
 
Also bis auf eure Meldungen ist bisher noch nichts aufgelaufen. Prüft daher bitte nochmal eure Einstellungen, da der Rest wirklich keine Probleme hat...
 
Nur kurz mal eine Rückmeldung von einem,der keine Probleme hat : Hier laufen verschiedene TPs mit XP SP3,Vista Business 32 ,W 7 (32+64 bit) problemlos mit FF .Es sind wohl einzig PMs ,die direkt während der Umstellung versandt wurden, im Daten-Nirwana gelandet .

Gruss Uwe
 
Ich hatte gestern auch einen weißen Bildschirm beim Versuch, in den Chat zu gelangen. Ob es damit zusammenhängt, dass ich zwischenzeitlich Java aktualisiert hatte, weiß ich nicht, aber ich komme jetzt problemlos in den Chat.
 
Also ich immer noch nicht, mal ja und mal nein. Java hab ich im Moment nicht installiert, genau so wenig wie Flash.
 
ich komme hier auch problemlos in den Chat, auch wenn das jetzt wieder als Scherz aufgefasst wird :D
 

Anhänge

  • Chat.jpg
    Chat.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 31
Also bei mir geht das mit dem Chat manchmal problemlos, manchmal muss ich es aber ein 2. Mal probieren um reinzukommen.
 
Ich bekomme heute jede PN mindestens doppelt, meistens aber öfter angekündigt. Wenn ich eine gelesen habe, kommen immer wieder neue Popups (eben hab ich eine PN geöffenet und wieder geschlossen, aber es kam noch dreimal ein Popup für diese selbe PN)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben