Hi alle zusammen,
ich hab ein ganz komisches Phänomen an meinem T400
Ich habe es Anfang Februar komplett neu mit Win7 64bit installiert und über ThinkVantage Update alle angeboten Updates ausgeführt.
Auch das BIOS-Update.
Dieses habe ich einzeln als letztes installiert.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Notebook danach noch ein paar mal neu gestartet hatte.
Nun wollte ich das gute Stück gestern wieder anschalten und benutzen.
Nach drücken des Einschalters leuchtete kurz das HDD Lämpchen auf, der Lüfter drehte sich aber es ging nicht weiter.
Nach ca. 20 Minuten wird dann ganz normal gebootet.
Ich würde vermuten, dass es am BIOS hängt, aber würde ein defektes BIOS verzögert starten?
Ich hab das BIOS schon auf "default Settings" gestellt - das bringt keine besserung.
Den Tip aus dem Forum mit "Einschaltknopf 30 Sek ohne Strom gedrückt halten" habe ich auch schon ohne Erfolg probiert.
hat das von euch irgend jemand schon mal gesehen oder gehabt?
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Idefiks
ich hab ein ganz komisches Phänomen an meinem T400
Ich habe es Anfang Februar komplett neu mit Win7 64bit installiert und über ThinkVantage Update alle angeboten Updates ausgeführt.
Auch das BIOS-Update.
Dieses habe ich einzeln als letztes installiert.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Notebook danach noch ein paar mal neu gestartet hatte.
Nun wollte ich das gute Stück gestern wieder anschalten und benutzen.
Nach drücken des Einschalters leuchtete kurz das HDD Lämpchen auf, der Lüfter drehte sich aber es ging nicht weiter.
Nach ca. 20 Minuten wird dann ganz normal gebootet.
Ich würde vermuten, dass es am BIOS hängt, aber würde ein defektes BIOS verzögert starten?
Ich hab das BIOS schon auf "default Settings" gestellt - das bringt keine besserung.
Den Tip aus dem Forum mit "Einschaltknopf 30 Sek ohne Strom gedrückt halten" habe ich auch schon ohne Erfolg probiert.
hat das von euch irgend jemand schon mal gesehen oder gehabt?
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Idefiks