Hi All!
Habe mir in mein T60 Notebook eine T60 Sierra Wireless MC8775 WWAN karte nachgerüstet und diese hat bis gestern funktioniert.
Jetzt nach einige win7 updates gestern ist die Karte komplett aus dem Gerätemaanager verschwunden. Auch natürlich nicht mit Fn+F5 aktivierbar, Hardware schalter nix.
Software noch mal übergebügelt, nix.
Ich hatte gestern ein Backup mit Acronis im Dos modus laufen.
Während des 30 min Backups hat die WWAN die ganze Zeit geleuchtet, k.a. warum. Das ist das was ich noch weis.
Als ich Abends den Rechner startete war die Karte weg.
Kann es sein das sie durchgebrannt ist im Dos Modus?!
SIm war nicht eingelegt.
Karte im BIOS aktiviert.
Habe auch Systemwiederherstellung im Win auf vorgestern gemacht, selbes Ergebniss, Karte wird nicht mehr angezeigt.
Hat sowas schon jemand gehabt?!
Was könnte es sein?
Notebook: T60 14 zoll 4:3 ATI 5200er graka, T7200, 2 GB Ram, WLAN, Bluetooth, WWAN, IRDA, FP, T61 Gehäuse
System: win7 ultimate 64 bit Sp1
mfg
Habe mir in mein T60 Notebook eine T60 Sierra Wireless MC8775 WWAN karte nachgerüstet und diese hat bis gestern funktioniert.
Jetzt nach einige win7 updates gestern ist die Karte komplett aus dem Gerätemaanager verschwunden. Auch natürlich nicht mit Fn+F5 aktivierbar, Hardware schalter nix.
Software noch mal übergebügelt, nix.
Ich hatte gestern ein Backup mit Acronis im Dos modus laufen.
Während des 30 min Backups hat die WWAN die ganze Zeit geleuchtet, k.a. warum. Das ist das was ich noch weis.
Als ich Abends den Rechner startete war die Karte weg.
Kann es sein das sie durchgebrannt ist im Dos Modus?!
SIm war nicht eingelegt.
Karte im BIOS aktiviert.
Habe auch Systemwiederherstellung im Win auf vorgestern gemacht, selbes Ergebniss, Karte wird nicht mehr angezeigt.
Hat sowas schon jemand gehabt?!
Was könnte es sein?
Notebook: T60 14 zoll 4:3 ATI 5200er graka, T7200, 2 GB Ram, WLAN, Bluetooth, WWAN, IRDA, FP, T61 Gehäuse
System: win7 ultimate 64 bit Sp1
mfg