Access Connections für Windows 7 (32-bit, 64-bit) - Version 5.98

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Access Connections steht in der Version 5.98 für Windows 7 (32-bit, 64-bit) zum Download bereit.

Where:

  • [Important] Important update
  • (New) New function or enhancement
  • (Fix) Correction to existing function

Version 5.98

  • (New) Added support for Airplane Mode.
  • (New) Added support for AT&T Warm SIM.
  • (New) Added support for Lenovo M490s, Zhaoyang K4350 and Thinkpad Helix
  • (New) Added support for Ericsson C5621gw
  • (New) Added support for Intel Centrino Advanced-N 6205S.
  • (Fix) Fixed an issue where Access Connection upgrade installation for German language is showing blank dialog message.
  • (Fix) Fixed an issue where user will not be notified to input username and password when changing security settings to "Prompt automatically for
    username and password" in 802.1x security type.
  • (Fix) Fixed an issue where user could not start mobile hotspot in Access Connection when connection is established using Windows 7 Wireless
    Network Connection.
  • (Fix) Fixed an issue where user will need to reinput the username and password for 802.1x security type after creating the profile from the
    Wifi Graphical view.
  • (Fix) Fixed an issue where Mobile Hotspot is not automatically started after reboot.
 
(Fix) Fixed an issue where Access Connection upgrade installation for German language is showing blank dialog message.
Ah - das war ja hier im Forum festgestellt und von mir an Lenovo weitergeleitet worden. War also doch ein Programmierfehler.
 
Gibts das auch für Windows 8? Ich will mit fn+F5 nicht den Flugzeugmodus, sondern die Wahl was an Verbindungsmöglichkeiten ich alles deaktiviere. Das macht doch eigentlich das Access Connection, oder?
 
@Morns: He he... wie war das doch noch mal gleich? Never touch a running system :D?!

Wann hast du den Bug gemeldet?
 
Ich will mit fn+F5 nicht den Flugzeugmodus
Dafür sorgt aber nicht AccessConnection, sondern der Hotkey Treiber. Und da kann man den Vorgänger der aktuellen Win7 Version im Kompatibilitätsmodus installieren, schon hat man wieder die gewohnt FN+F5 Funktionalität.
 
Dafür sorgt aber nicht AccessConnection, sondern der Hotkey Treiber. Und da kann man den Vorgänger der aktuellen Win7 Version im Kompatibilitätsmodus installieren, schon hat man wieder die gewohnt FN+F5 Funktionalität.

Mh, es gibt nur den Lenovo Hotkey Treiber für Win 7 UND 8. Und wenn ich da die alte Version installiere ändert sich nichts, mit Fn+F5 kommt der Flugzeugmodus...
 
Und wenn ich da die alte Version installiere ändert sich nichts, mit Fn+F5 kommt der Flugzeugmodus...
Dann hast Du nicht wirklich die Vorgängerversion des Hotkeytreibers installiert. Scrolle mal auf dieser Seite bis zum Schluß durch und installier Dir die 8jvu20ww.exe. Mit der geht es definitiv (habe ich auf meinem X201 und unter Win8 die üblichen FN+F5 Funktionen).
 
Erst mal nach C:\Driver\... auspacken (also den Haken am Schluß bei "jetzt installieren" weg machen), dann in das entsprechende Verzeichnis wechseln und hier dann die setup.exe im Kompatibilitätsmödus ausführen.

Die exe, die Du Lenovo runterlädst ist im Prinzip ja nur ein Archiv, welches dann beim Doppelklick erst mal entpackt wird und erst dann startet die eigentliche Installation. Drum nützt es auch nix, das Paket von Lenovo im Kompatibiltätsmodus zu installieren - da Du hiermit nur dem Entpackprogramm sagst, daß es im Kompatibilitätsmodus laufen soll.
 
HEY JIPIPEAHHAAAAAAA
Danke!!! :eek::eek::eek:
Ich bin dir zu ewigen Dank verpflichtet. Es klappt jetzt. Die Fehlermeldung hatte ich falsch gelesen, da stand was mit "trotzdem fortsetzen", und ich dachte da steht wie immer "geht nicht".

Es klappt!
 
Wenn du jetzt noch mein Win+X Problem löst lasse ich nen großen Kasten - Bier nach Wahl - springen :cool:
Ansonsten ein Sixer, OK? :)
 
Für Den Win+X Problem kann ich leider auch nicht mit einer Lösung aufwarten, da das bei mir bisher auf allen Win8 Installation anstandslos funktioniert. Hast Du noch irgendwas nach der Installation in den UAC Settings geändert, oder irgendeine "exotische" AV Lösung aufgespielt? Wären jetzt mal meine ersten Gedanken dazu...

Und das mit dem Bier war nur ein Scherz (nicht, daß ich Bier trinke, sondern, daß Du mir eins Ausgeben sollst ;) )
 
Dann hast Du nicht wirklich die Vorgängerversion des Hotkeytreibers installiert. Scrolle mal auf dieser Seite bis zum Schluß durch und installier Dir die 8jvu20ww.exe. Mit der geht es definitiv (habe ich auf meinem X201 und unter Win8 die üblichen FN+F5 Funktionen).

Danke! - herzlichen Dank! ich hatte nach Installation Win8 irgendeine installiert, dort ging BT und WLAN, nicht aber WWAN. Zuletzt, nach Install
3.84.1500 ging gar nichts mehr, jetzt geht alles. Das hatte ich unter Win8 noch nie.
System: X201 3323DAG

Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben