X2xx/s (X200/s-260) SAMSUNG LTN121AP02-001 (42T0563) für 54 Euro zzgl. Zoll ohne Sammelbestellung

The_Triplet

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

angeregt durch die Threads zur Sammelbestellung eines HV121WX4-110 habe ich mich auch ein wenig auf die Suche nach einem Display-Ersatz für mein X200 gemacht:

http://thinkpad-forum.de/threads/15...I-X200-(CCFL)-Display-Modd-HV121WX4-110/page4

Nachdem ich einen ersten Preisvorschlag (65 USD) des Händlers noch verstreichen habe lassen, gab es heute einen neuen Versuch und mein Angebot von USD 55 wurde soeben tatsächlich akzeptiert. Inklusive Versand macht das dann knapp 70 Dollar oder (mit schlechtem Paypal-Umrechnungskurs) EUR 53,94, Zoll kommt natürlich noch dazu. Ich denke doch, dass das ein fairer Preis ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260824882209

Im verlinkten Thread wurde gesagt, dass mit Anschlüssen keine Probleme zu erwarten sind, hat hierzu jemand noch irgendwelche Ergänzungen?
Ist bei dem Preis irgendein Fehler/Betrug zu befürchten oder bewegt sich das doch noch im normalen Rahmen?

Ohje, der Versand mit First Class Mail dauert ewig.
Rechne mal mit 4 bis 6 Wochen...

Ich habe aber das gleiche Display bestellt, allerdings Express-Versand

Ich würde priority nehmen, habe einen Laptop aus den USA innert 7 Tagen bei mir auf dem Tisch stehen gehabt. zwar doppelt so teuer, aber in der Zeit ca 4 Wochen schneller

wie groß ist denn der Unterschied (Farbe, Blickwinkel, etc.) zwischen dem BOE Hydis und dem LG?

Naja, ich brauche das Display nicht allzu dringend, deswegen kann ich durchaus ein wenig warten, es sollte eben nur möglichst günstig sein ;-)...

hoffentlich bleibt es als brief heil
Dafür sind die chancen, dass es durch den zoll kommt sehr hoch

hoffentlich bleibt es als brief heil
Dafür sind die chancen, dass es durch den zoll kommt sehr hoch

Abwarten und hoffen ;-)...wäre schön, wenn du kurz berichtest, wie Qualität und Einbau waren, sobald dein Display da ist, dann weiß ich zumindest ob weiter Vorfreude angebracht ist ;-)...

leider wurde es ausversehen als first class mail und nicht express versendet bei mir

Mein Display ist heute angekommen, musste noch EUR 7,85 Zoll zahlen...das Display selbst sieht ganz gut und neuwertig aus. Als ich es angeschlossen habe, hat es allerdings nicht richtig funktioniert. Es werden nur verschobene Streifen/Teile des Bildes angezeigt. Mit meinem alten funktioniert wieder alles bestens. Woran kann das liegen?

So sieht der Display vor dem Anmelden aus, natürlich ohne rote Balken. Etwas später wird er dann ganz schwarz und es kommen nur noch vereinzelt kleine Streifen, die einen aktuellen Ausschnitt des Bildschirms anzeigen...

Display Problem Samsung Forum.jpg

Synchonisationsfehler? Kenne den Effekt wenn der Sync-Stecker bei Scart-Kabeln nicht richtig drin war. Da hat das Bild auch so ausgesehen, nur dass es ständig von oben nach unten runtergescrollt hat. Wenn dein Stecker richtig steckt, wird das Display wohl einen Schaden haben...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben