X2xx Tablet Windows 8 Bildschirmtastatur viel zu klein

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hey, habe da ein "kleines" Problem mit der Bildschirmtastatur von Windows dass ich nicht gelöst bekomme. Kann man da irgendwo die Größe einstellen?
So ist das nur mit dem Stift benutzbar, und das auch nicht sonderlich gut...
bildschirmtastatur.jpg

Du hast was kaputt gemacht...

pic.jpg

Wo hast du das Teil denn gestartet?

ganz normal in der Taskleiste (wo die bei allen Tablet Computern erscheint).
Ich hab mittlerweile auch mal ein bisschen was über google gefunden, es scheint sich lediglich durch Deinstallation des neuesten Wacom Treibers (den ich drauf habe) lösen zu lassen. Das kann und will ich aber nicht, da ist mir die Stift und Touch Funktionalität wichtiger.

hmmm okay, die geht, aber warum hab ich dann die Krüppel Variante davon nochmal in der taskleiste?
kb.jpg

Weil es das Ziel von Microsoft ist, möglichst viel Frust über Windows User regnen zu lassen, damit sie verzweifeln und in eine Ecke fliehen, sich dort wie ein Wurm krümmen und für den Rest ihrer Tage über den Sinn des Lebens nachdenken. Darum.

Zuletzt bearbeitet:
naja, und irgendwas muss es ja auch noch geben was man patchen kann :D

Man kann auch genau so Access Connections ohne weiteres drauf packen. Das ist alles kein Problem, was unter Win 7 läuft, funktioniert auch unter Win 8.

also bei mir will der unter windows 8 nicht den windows 7 energie manager installieren - kannst du mal den link hier teilen - was du genau installiert hast ?

Zuerst das: download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/grku10ww.exe (ist jedoch ne andere Version, meine gibt es nicht mehr, sollte jedoch auch funktionieren)

Und dann das: download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/g6u432ww.exe

wie ich vermutet habe - "kann auf diesem system nicht ausgeführt werden" windows 8 pro 64bit (x230)

schade :-(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben