Welches Thinkpad W-Serie habt Ihr (2013)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
auch die W-Serie ist wieder Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad W-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die W-Serie - Besitzer.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Ergebnisse vorheriger Umfragen:
Umfrage 2012
2011

Mein W520 ist schon genial, insbesondere seit der SSD. Für den Urlaub liebäugle ich allerdings mit einem Asus Zenbook Prime mit mattem FHD IPS; klein, leicht und trotzdem hohe Auflösung. Hier bietet Lenovo leider nichts an.

W520 :love: und albi5 hat Recht, die SSd setzt ihm noch die Krone auf, finde ich ;)

Ansonsten sind es die (ThinkPad) Details. Aufrüstbarkeit, viel Zubehör und robuste Notebooks :)

w530, mein erstes Thinkpad. Bin zu 80% zufrieden, die restlichen 20% hätte ich etwas mehr erwartet (was noise level angeht und den leider zurückgeschraubten Linux support). Trotzdem tolles Teil.

w530, mein erstes Thinkpad. Bin zu 80% zufrieden, die restlichen 20% hätte ich etwas mehr erwartet

dito. noise level ist bei mir erstaunlich niedrig. der lüfter geht kaum an, außer ich zocke. wird aber dran liegen dass ich ne docking station habe und dadurch die HD4000 die CPU nicht mitheizt.

bis auf kleinere qualitative sachen am gehäuse (z.b. ultra-hohe kratzempfindlichkeit des deckels und die windigen plastik-displayhaken) bin ich doch sehr zufrieden

Habe seit September das W520 und bin mehr als zufrieden: Bildschirm ist ein Genuß, mechanisch so, wie ich es mag, (die Metallbeschläge für das Display findet man sonst kaum) Lüfter immer zurückhaltend und alles läuft sauber und stabil. So kann's bleiben.:thumbup:

W520, erst vor 2 Monaten gekauft. Ist der Hammer das Teil. Auch mit SSD hier.
Habe mich bewusst für das 520 entschieden weil es im Vergleich zum 530 leise ist und noch die Tastatur hat welche ich von meinen Vorhängern gewöhnt bin.

Alex

W520 - Wegen der bewährten Tastatur. Ersetzt ein inzwischen doch - wg. der 3-GB-Limits für Bildbearbeitung - an seine Grenzen gekommenes T60p. Ich mochte das Format 1400x1050 am T60-Bildschirm, aber an das FullHD+ Display kann mich sehr gut gewöhnen.:mad:

@NoPlan45,
bitte verkleinere mal deine Signatur - die ist ja abartig groß

W500 - noch innerhalb der Herstellergarantie. Lebensdauer von Notebooks bei mir 4+x Jahre. Würde dann vermutlich 2014 oder 2015 wieder die aktuelle Workstation kaufen. Bis dahin wirds weitergenutzt. Mein T40p von 2003 hab ich auch noch (als Diagnoserecher fürs Autoschrauben).

Mein W520 ist schon genial, insbesondere seit der SSD. Für den Urlaub liebäugle ich allerdings mit einem Asus Zenbook Prime mit mattem FHD IPS; klein, leicht und trotzdem hohe Auflösung. Hier bietet Lenovo leider nichts an.

X1 Carbon?

Ich habe ein W520 - wie fast jeder hier :rolleyes:

Hier läuft seit knapp 1,5 Jahren ein 520. Ist mein erstes Thinkpad und ich bin nach wie vor begeistert, was es im Alltag schon alles klaglos ertragen hat. Demnächst wird noch die relativ lahme SSD gegen eine aktuelle SSD getauscht.

Habe (noch) ein W520. Aber erstmal nicht abgestimmt, da das demnächst in den Verkauf geht.

W520 ist ein tolles Gerät habe keine Mängel an meinem Think :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben