JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: X61t, X41t. IBM Tsche

X61t, X41t. IBM Tsche

60 Tage angemeldet nun darf ich anbieten ;-) Kommt mir auch sehr gelegen! Alles muss raus! Warum? Mir ist mein Mountainbike geklaut worden, die Versicherung zahlt nicht und ohne Hobel geht’s einfach nicht! Als armer Student zählt jeder Euro! Deshalb muss ich mich von meinen z.T. gerade erst erworbenen Sachen trennen:
    Hier eine Zusammenfassung, Beschreibung unten weiter im Threat:

1. X61t - 7762: [verkauft an Ottohahn]
    2. X41t - 1866: [verkauft an Boahd]
    3. IBM Thinkapd Tasche [verkauft im Bekanntenkreis]
    4. Barebone Asus Puntit-R P48L (dieser Threat)
    5. Maxdata Desktop PC (dieser Threat)
    6. Logitech Tastatur und Maus (dieser Threat)
    7. Asus USB-Wlan Stick (dieser Threat)
    8. Haupauge WinTV Nova USB- DVB-T Stick (dieser Threat)

Zu beachten:

+ Kann nach Absprache in Münster, Meppen, Ibbenbüren oder Osnabrück abgeholt/getestet werden

+ Passt ein Preis nicht, bitte ich um Hinweis – habe die Preise eigentlich mit bestem Gewissen eingetragen. Wenn dennoch etwas geändert werden sollte, bitte ich um Korrektur.

+ Gerne nehme ich Vorschläge an wie: Wenn ich Nr. 4+5 nehme, will ich Nr. 6 gratis usw. (Komplettpaket 2-8 für 390€ 225€ zzgl. Versand)

+ Wenn jemand zufällig n ordentliches Hardtail in 19“ abzugeben hat, kann auch gerne getauscht werden (mit Zuzahlung natürlich) – man weiß ja nie, was so im Keller rumfliegt. Gerne auch etwas pflegebedürftig oder nicht ganz komplett

So, genug gesabbelt, nun zu den Geräten:

1. X61t - 7762: [verkauft an Ottohahn]
    Ich habe es in diesem Threat gekauft.
    Ich habe bezahlt 140€ inkl. Versand, ohne Betriebssystem, ohne Akku und habe noch 1GB Ram geschenkt bekommen.
    Mittlerweile habe ich es auf 2GB Ram aufgerüstet und einen Akku aus diesem Threat gekauft.
    Für den Akku habe ich 40€ inkl. Versand bezahlt.
    Mit der SSD und den 2GB Ram eine wahre Freude das Teil zu benutzen

Ich denke, dass 175€ zzgl. Versand als Preis in Ordnung gehen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich ein Problem mit einem Buckel in der Tastatur hatte, der mittlerweile aber nicht mehr auffällt und nicht stört! s. Threat: klick

Lieferumfang: Tablet, Akku, Stift, Netzteil

1 (1).JPG1 (2).JPG

2.
    X41t - 1866:

Technische Daten:
    + Pentium M 753 ULV 1,2Ghz
    + 40GB 1,8“ IDE HD
    + 1,25GB Ram
    + 12,1“ XGA (1024x768) TFT
    + Intel GMA 900 Grafik
    + original deutsche Tastatur

Zustand:
    + minimale Gebrauchsspuren
    + Akku wird als defekt angezeigt, hält aber noch ca. 30min
    + Der Verschluss ist irgendwie abgenutzt, sodass wenn von Tablet in den Normalmodus gewechselt wird, der kleine Stift, der in dem Display steckt, per Hand umgedreht werden muss. Ist aber wohl kein Aufwand.
    + Der Aufbewahrungsslot für den Stift rastet nicht immer auf Anhieb ein.
    Lieferumfang: Tablet, Akku, Stift, Netzteil
    Es ist eine Displayschutzfolie aufgeklebt, die sich unten in der Ecke etwas löst. Deshalb die komische Blase auf dem Foto.
    Habe es mit Windows 7 betrieben und alle Treiber, die nicht automatisch installiert worden sind, zum Laufen gebracht. Ich brenne bei Bedarf gerne eine CD mit den Treibern und schicke diese mit, bzw. versende die Treiber per Mail
    Als Preis hatte ich mir 100€ zzgl. Versand vorgestellt

2 (1).JPG2 (2).JPG2 (3).JPG2 (4).JPG

3.
    IBM Thinkapd Tasche: [verkauft im Bekanntenkreis]

+ Trotz des Alters wie neu!
    + Zwei seperate Notebookfächer (in beiden kann das Gerät „angeschnallt“ werden)
    + Vergrößerbar durch einen Reißverschluss
    + Ich vermute, dass die Tasche für 15,4“ Notebooks gedacht ist – mein T400 passt auf jeden Fall perfekt rein
    Als Preis dachte ich an 15€ zzgl. Versand

3.jpg

Interessensbekundungen bitte hier im Threat.

Grüße,
    Kordesh
    Geändert von kordesh (14.01.2013 um 15:35 Uhr) Grund: Links + Absatz eingefügt

x61t haette ich gerne.

Mal ne Frage, sind die 41/61-Pens baugleich, bzw. funktioniert ein x41T pen auch mit dem x61T?

Ritter der ThinkPad-Runde
    Zitat Zitat von Ottohahn Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, sind die 41/61-Pens baugleich, bzw. funktioniert ein x41T pen auch mit dem x61T?
    Hi, funktionieren ja, nur die passen nicht in die dafür vorgesehen Halterung.

Nobby

Danke Dir! Die Halterungen machen generell Probleme sobald mechnische Veränderungen am Pen auftreten habe ich gelesen... (Rest wäre hier OT, darum lass ich das mal.)

X61t geht an Otthahn!

Ich kann ihn als Käufer nur empfehlen! Super netter Kontakt und schnelle Bezahlung!

Einen riesen Dank nochmal auch hier für die äußerst noblen Geste in Form einer großzügigen Aufrundung des Betrages für mein neues Rad! Einen herzlichen Dank!!

A++ Empfehlung und vielen Dank an kordesh! Alles wie besprochen und vielen Dank für das tolle Geschenk! Habe mich sehr gefreut! Gutes neues Jahr!

Ergänzung: A+++ Empfehlung für kordesh für beste und sehr schnelle Untersützung auch nach Abwicklung! Und da das hier wohl üblich ist noch ein paar Details zur Bewertung: Artikelbeschreibung genau zutreffend, Kommunikation sehr schnell und freundlich, Versand optimal in grosszügiger doppelter Polster-Umverpackung zeitlich genau wie vereinbart. Und wie schon erwähnt auch später noch beste Unterstützung. Danke!

X41t verkauft an Boahd! Guter, netter Kontakt und ordentliche Zahlung!
    Bedankt!

Das Thinkpad ist absolut sicher angekommen, läuft anstandslos mit Windows 7 und verrichtet bereits seinen Dienst für Notizen

Kann Kordesh nur weiterempfehlen!

Lesezeichen