Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch gelungen!P.S. Das GUI von FF 29.0 (Beta) spricht mich sehr an :thumbup:.
Wissen nicht, macht jedoch sehr den Anschein, dass ein solcher Account erstellt werden muss:
How to update to the new Firefox Sync
P.S. Das GUI von FF 29.0 (Beta) spricht mich sehr an :thumbup:.
Endlich mal eine sinnvolle Änderung, die Leiste da unten war ja sinnlos wie ein Kropf
Endlich mal eine sinnvolle Änderung, die Leiste da unten war ja sinnlos wie ein KropfCode:[B]Add-on bar has been removed, content moved to navigation bar[/B]
Aktuell ist FF 29.0 Beta 2.FF 29b1 hat mitunter Probleme, korrekt geschlossen zu werden. firefox.exe bleibt aktiv, sodass der Browser nicht neu gestartet werden kann. Es hilft nur, ihn über den Taskmanager abzuschießen. Leider ist dies nicht konkret reprodzierbar, bspw. auf einen Zusammenhang mit einem bestimmten PlugIn hin.
Ferner können eingebettete Flash-Videos nicht immer korrtekt gestartet werden. Videos auf YT laufen problemlos, ist aber ein YT-Video auf einer anderen Seite eingebunden, bleibt der Frame schwarz. Deutet auf ein Kompatibilitäts-Problem von FF 29b1 mit Flash hin?!
Am 29. April 2014.Weißt jemand wann kommt die Offizielle Version? Einschätzungen ...
Aktuell ist FF 29.0 Beta 2.
Ist es denn empfehlenswert, diese Beta zum dauerhaften Übertakten zu nutzen? Oder haben die teilweise Fehler und es kommt irgendwas tragisches dabei raus? Die letzte Stable funktioniert nämlich bei mir nicht (K2000M, 334.95) weil der Treiber nicht korrekt erkannt wird.MSI Afterburner steht in der Version 3.0.0 (Beta 19) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich praktisch jede Desktop-/Notebookgrafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, der Prozessortakt, die Shader- sowie Speichergeschwindigkeit und die Speicherauslastung in Echtzeit auslesen und das System auf Stabilität prüfen.
Fehler konnte ich bis dato bei dieser Beta nicht feststellen. Die 3.0.0 Beta 19 bietet zur Vorgängerversion noch weitere nützliche Neuerungen. Die "Stable" (2.3.1) ist doch schon sehr veraltet und für den Einsatz auf aktuellen Systemen nicht zu empfehlen. Auch dauerhaftes Übertakten funktioniert problemlos. Verwende ebenfalls den NVIDIA 334.95-Treiber... alles i.O.Ist es denn empfehlenswert, diese Beta zum dauerhaften Übertakten zu nutzen? Oder haben die teilweise Fehler und es kommt irgendwas tragisches dabei raus? Die letzte Stable funktioniert nämlich bei mir nicht (K2000M, 334.95) weil der Treiber nicht korrekt erkannt wird.
Danke für die Antwort. Muss jetzt aber noch warten, der Kombustor-Download geht bei mir zur Zeit nicht.Fehler konnte ich bis dato bei dieser Beta nicht feststellen. Die 3.0.0 Beta 19 bietet zur Vorgängerversion noch weitere nützliche Neuerungen. Die "Stable" (2.3.1) ist doch schon sehr veraltet und für den Einsatz auf aktuellen Systemen nicht zu empfehlen. Auch dauerhaftes Übertakten funktioniert problemlos. Verwende ebenfalls den NVIDIA 334.95-Treiber... alles i.O.