Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Neue Software und Updates zur Software könnt ihr gerne hier posten.

Werden sicher einige interessante und bedeutende Sachen dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser so, Marcus ;)? Denke, ein Webbrowser Beta-Thread reicht aus, da ansonsten der Überblick doch auf der Strecke bleibt.
 
Viellicht sollten wir erstmal eine Umfrage machen, um herauszufinden ob das überhaupt Jemanden interessiert! ;)
Ich schätze dein Engagement, aber dennoch finde ich solche nicht-TP-relevanten Softwareankündigungsthreads eher störend als nützlich. Immerhin gibt es zig sehr aktuelle Quellen im web, die solche Services bieten... Stecke die Zeit doch lieber in eine ThinkPad-Bastelei und berichte davon ;)
 
Selbst verwende ich des öfteren Betaversionen von Webbrowsern... und ein Thread wie dieser kämme mir schon gelegen. Störend finde ich ihn eigentlich auch nicht, da es sich ja lediglich um einen handelt. Die Übersicht bleibt also weitgehend erhalten.
 
Immerhin gibt es zig sehr aktuelle Quellen im web, die solche Services bieten.
Ich zB bin typischerweise jemand, der solche Seiten im Web gar nicht anfährt (bis auf Heise). Höchstens stolpere ich mal zufällig drüber, Systematik ist dabei aber keine vorhanden.

Deshalb gefällt mir diese Art von Thread sehr: ich brauche ihn nicht erst aufzurufen, wenn mich Beta-Versionen gerade nicht interessieren, andererseits finde ich ihn sofort über die SUFU, wenn ich ihn doch einmal brauche.

Mich jedenfalls im Software-Neuankündigungsthread durchwühlen zu müssen, um letztendlich all die dort aufgeführten Beta-Postings zu überspringen, halte ich für wesentlich unpraktischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 3.76 zum Download bereit respektive kann über die integrierte Updatefunktion aktualisiert werden.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 426) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Kies steht in der Version 2.5.1.12123_2 für Windows über die integrierte Updatefunktion zum Download bereit.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 427) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben