Mein T520 mit WIN 7 ist 5 Monate alt und ich möchte wissen, ob bei Umstieg auf WIN 8 der Monitor multitouchfähig wird oder mit welchem zusätzlichen Voraussetzungen das evtl. möglich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit welchem zusätzlichen Voraussetzungen das evtl. möglich wäre.
Regelmässig giessen und düngen nicht vergessen! Muss immer schön feucht gehalten werden! Wenn du es richtig machst, wirds ein IPS!Du installierst Windows 8 und auf einmal wächst dem T520 ein Multitouchpanel
Manchmal schlägt bei mir der schlechte Charakter durchAch komm MA
Dein T520 hat jedoch ein Standard-Display, wie alle Thinkpads, bis auf das X230t und das noch nicht verfügbare X1 Carbon Touch.
Nicht zu vergessen die guten alten T400s und T410s mit ihren grausigen TN Multitouch Schirmen.Dein T520 hat jedoch ein Standard-Display, wie alle Thinkpads, bis auf das X230t und das noch nicht verfügbare X1 Carbon Touch. Ob Du jetzt Windows 7 oder 8 verwendest, ist in dem Zusammenhang völlig egal.
Es gibt noch mehr TPs mit Touchscreen, es gibt bei vielen x-Serie-Modellen eine Tabletversion mit Touchscreen und afaik gibt es seit dem x200t auch Multitouch-Bildschirme.
Es gab übrigens schon beim Thinkpad 700 eine Tabletversion (700T).
Und ich war nicht geboren...