West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Und nu? Ich sitz gerade hier in Brügge und will Bilder sehen und wissen, was ich verpasst hab und was ist? Nix ist!
Keine Bilder, keine Kommentare, nüschde! Habt Ihr das Netzteil von nem W701 angeschlossen und der Laden ist abgebrannt oder was ist passiert?! :confused:
Menno!
Grüße aus einer der schönsten Städte, die ich bis dato gesehen habe,
ElGecko
 
Ich wollte nur keinen Doppelpost machen ;)
Thome müsste ein oder zwei Fotos haben, allerdings war das ganze eine recht kurze Veranstaltung - die meisten sind erst gegen 11.30 Uhr aufgeschlagen und als ich dann gegen 13.15 zum Zug musste, hat sich der Rest dann ebenfalls in alle Winde zerstreut.
 
Das große Problem war dass das Wlan nicht funktioniert hat und sich auch keiner darum kümmern wollte, und es gab auch nirgendwo eine Steckdose. Für ein x201 ohne Akku ist das schon kompliziert, denn Josef hatte seine kabellose Steckdose vergessen ;)
 
@ElGecko: Du bist in Brügge ?


NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

Dann kommst du ja nicht mehr zurück :D
Halt dich so lange es geht vom Kirchturm fern!
 
Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab: bin wieder im Lande!
Hattest Recht: Im Hof am Belfrey (das ist der Glockenturm) hat es bestialisch nach Rosenkohl gestunken...
Bin dann das nächste Mal gerne wieder dabei- mit WLAN-Router und Druckluft! :)
War das Romunkulum denn ansonsten passabel? Hab's ja noch nie in Aktion gesehen.
Grüße,
ElGecko
 
Hallo allerseits,

hat jemand noch folgendes übrig:


  • Wlankarte
  • 2,4+5GHZ
  • 300 Mbit
  • Günstig da ich kostenlos auf das Gerät draufschaue...Daher gaaaaanz wichtig ;-)
  • MiniPCI + HalfSize
  • Verwendung in schlechter Empfangslage

Bräuchte die Karte zum ausprobieren, ggf. wäre eine Dritte Antenne dazu cool. Wenns hilft würde ich die dann gerne kaufen... Muss auch keine Fru haben.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben