Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Konfig hast du mit welcher Performance? Ich überlege direkt von XP auf Win8 umzusteigen :thumbup:
Noch jemand mit Win 8 auf einem T61 (mit Intel-Grafik)? Was funktioniert nicht?
Bekomme von meiner FH eine windows8 Lizenz geschenkt
so richtig gute Treiberunterstützung gibt es für meinen T61 bei Windows 8 noch nicht.
Lenovo hat getestet und bestätigt, dass das Betriebssystem der folgenden ThinkPad- und Lenovo-Notebook-Computer der B-, E-, K-, M- und V-Serie für ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 geeignet ist. Es ist allerdings möglich, dass für Ihren Computer aufgrund der Hardware- und Software-Konfiguration kein Upgrade durchgeführt werden kann - auch dann, wenn er in der folgenden Liste aufgeführt ist. Ausführliche Informationen hierzu erhalten Sie in den folgenden Abschnitten.
ThinkPad T Series
T410, T410i, T410s, T410si, T420, T420i, T420s, T420si, T430, T430i, T430s, T430si, T510, T510i, T520, T520i, T530, T530i
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen