ThinkVantage Button

jubbu74

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines x230. Der früherer blaue Button ist jetzt schwarz und ohne Beschriftung. Was muss ich tun damit dieser unter Win7 64 bit seine normale Funktion erfüllt ? Bzw was ist die normale Funktion dieses Knopfes ? Bei meinem "alten" Thinkpad startet dann die Toolbox, aber die gibt es ja nun nicht mehr.

Hallo,
im Moment startet gar nix....daher die Frage was ich installieren muss damit etwas startet...
Die Taste manuell zu belegen hab ich probiert, leioder ohne Erfolg...warum auch immer....

Ich habe gerade mal (eigentlich zum Spass) Simple Tap auf meinem T61 installiert: funktioniert tadellos, und lässt sich auch anstandslos über die Think Vantage-Taste aufrufen. Mal gucken :)

Hallo,

ich habe es doch tatsächlich geschafft mir das Solution Center auf die Taste zu legen !! :D

Macht Simple Tab auf einem nicht Tochfähigen Gerät sinn??

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch den oben von mir verlinkten Artikel im Wiki. Dann kannst Du Dir die Antwort selbst geben ;)

@MarcusAgrippa:
Jo, ist ein nettes Tool. Vielleicht installiere ich es auch auf meinem X61Tablet, wenn ich es mal wieder hervorhole.

Nun lass ich es erstmal so....mal schauen ob ich mir SimpleTab überhaupt installiere

würde ich installieren, um den Knopf sinnvoller nutzen zu können

lenovo simpletab 3.2

simpletab (1).jpgsimpletab (2).jpgsimpletab (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben