JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [gelöst] Bluetooth unter Windows 8 aktivieren/deaktivieren (W530)

  1. #1

    [gelöst] Bluetooth unter Windows 8 aktivieren/deaktivieren (W530)

    Hallo zusammen,

    hat es irgendjemand schon geschafft Bluetooth mit FN+F5 unter Windows 8 zu aktivieren?

    Bei mir deaktiviert er nur das WLAN. Gleiches gilt für den Hardwareschalter.
    Geändert von xedoc (26.10.2012 um 11:28 Uhr)

  2. #2
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    48.452
    Ist der Bluetooth-Treiber denn installiert? - Nur dann lässt sich BT auch aktivieren.
    39. ThinkPad-Forum - Stammtisch - 09.08.14 ab 10:00 Uhr im "Baron", Mainz ------ Meine ThinkPads
    --------------------------------
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

  3. #3
    Nun, der Bluetooth-Treiber sagt: "Bluetooth nicht aktiv." und lässt sich dadurch nicht installieren. Ich schaue mal ob ich mit Ubuntu Bluetooth aktivieren kann.

    Hotkey-Treiber ist natürlich drauf.

  4. #4
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    48.452
    Meistens hilft das hier:
    http://thinkwiki.de/Bluetooth_aktivieren
    39. ThinkPad-Forum - Stammtisch - 09.08.14 ab 10:00 Uhr im "Baron", Mainz ------ Meine ThinkPads
    --------------------------------
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

  5. #5
    Ist gelöst. Lag daran, dass ich unter Windows 7 Bluetooth deaktiviert hatte. Hab mit einer Dualboot-HDD Bluetooth wieder aktiviert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
tb-computers