T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400: Welche Displaykabel/LED-Subcard für LP141WP2-TLB1?

jal2

Active member
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
3.708
Hallo,

nach meinem Reinfall mit der Bestellung des High-Nit Displays (Transportschaden, Erstattung fraglich) und der Erkenntnis, dass es ein spezielles Displaykabel benötigt, das nur schwer (=teuer) zu bekommen ist, liebäugele ich jetzt mit einem LP141WP2-TLB1.

Kann mir jemand sagen, welches Displaykabel und welche LED-Subcard dafür benötigt wird? Bei den Kabeln gibt es mindestens ein kurzes (FRU 44C5365 und ein langes (FRU 44C5363), bei den Subcards AFAIK eine mit LED-Dimmer (FRU 42W8231) und eine ohne (die kurze, FRU 42W7968).

Wenn dieses Bild stimmt, liegt der Panel-Anschluss unten links (bei Blick auf die Vorderseite), das würde für das kurze Kabel sprechen. Ich sehe auch kein Kabel zur Versorgung der LED, also scheint der Dimmer der LED im Panel zu stecken.

Gruss,
jal2
 
Kann dir zwar nicht helfen , liebäugle aber auch mit dem genannten Display und wollt da gleich mal fragen wo du das kaufen würdest.

Fg Rainer
 
Hi Rainer,

Kann dir zwar nicht helfen , liebäugle aber auch mit dem genannten Display und wollt da gleich mal fragen wo du das kaufen würdest.

Ich habe bis jetzt nur zwei Anfragen gestellt: bei einem Laden in Berlin und einem Händler in HK via alibaba.com. Die Preise bei ebay sind mir zu hoch.
 
falls du ein preiswertes Angebot bekommst , bitter an mich weiterleiten!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben