Kostenloses eBook zu Windows 8

Drehkran

New member
Themenstarter
Registriert
27 Aug. 2009
Beiträge
75
Pünktlich zum Start von Windows 8 gibt es (wie bei Windows 7 damals auch) ein kostenloses eBook von Microsoft Press.

Hier Link E-Mail-Adresse eingeben, dann bekommt man den Downloadlink zugeschickt. Das eBook ist ca. 34 MB groß.

Gruß,
Drehkran
 
Danke für den Tip! Muß da mal reinschauen, obwohl ich ziemlich sicher bei meiner Kombi XP Pro / 7 bleiben werde...
 
Hallo,

bei mir der Button, habe schon heruntergeladen.
Danke für den Link.
 
So wie auch das OS selbst ;)
Download hat reibungslos funktioniert.

Und: Meine eMail-Addy hat MS schon seit Ewigkeiten (Hotmail.com Account und registrierter Microsoftie :))
 
Musste ich ja schon etwas schmunzeln.:huh:

Da hab ich auch breit grinsen müssen... :thumbsup:

Zum Buch selbst: Ich finde es bis jetzt nicht schlecht. Hab mal die ersten 20 Seiten quer gelesen - da wird einem die Nutzung ja bei Adam und Eva erklärt. Allerdings hab ich für mich auch schon ein paar Neuigkeiten rausziehen können, was z.B. Tastaturkürzel betrifft...
 
Zum Buch selbst: Ich finde es bis jetzt nicht schlecht. Hab mal die ersten 20 Seiten quer gelesen - da wird einem die Nutzung ja bei Adam und Eva erklärt. Allerdings hab ich für mich auch schon ein paar Neuigkeiten rausziehen können, was z.B. Tastaturkürzel betrifft...

Dito. Abgesehen vom Schreibstil, ist das Ding durchaus nützlich. Sollte eigentlich jedem Win8 beiliegen, so als Handbuch für die ersten Schritte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben