- Registriert
- 8 Sep. 2011
- Beiträge
- 20
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem TPT (nicht gerootet) nach dem booten und dann in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen diese Meldung. Man muss sie dann mit OK quittieren. Die Meldung kommt nur, wenn ich online (WLAN) bin.
Hat jemand eine Idee, wie man dem Verursacher auf die Schliche kommen kann? Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht der abgeschaltete Lenovo-App-Shop sein könnte, aber dann müßtet es bei euch ja auch sein. Deinstallieren kann man die App ja wohl nicht so leicht.
Gestern habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber keine Veränderung gebracht.....
Werden diese Meldungen eigentlich irgendwo gelogt und kann man dort erkennen, welche App sie verursacht hat?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
country_oldie
seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem TPT (nicht gerootet) nach dem booten und dann in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen diese Meldung. Man muss sie dann mit OK quittieren. Die Meldung kommt nur, wenn ich online (WLAN) bin.
Hat jemand eine Idee, wie man dem Verursacher auf die Schliche kommen kann? Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht der abgeschaltete Lenovo-App-Shop sein könnte, aber dann müßtet es bei euch ja auch sein. Deinstallieren kann man die App ja wohl nicht so leicht.
Gestern habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber keine Veränderung gebracht.....
Werden diese Meldungen eigentlich irgendwo gelogt und kann man dort erkennen, welche App sie verursacht hat?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
country_oldie