Lenovo sucht das älteste ThinkPad via Facebook

Bisher hat sich noch niemand hier im Forum mit einem 700T gemeldet. Das 700 und 700C erschien am gleichen Tag wie das 700T (welches aber schon ein halbes Jahr vorher angekündigt worden war), aber die US-Modelle dürften vor den europäischen erschienen sein.
In einem chinesischen und japanischem Forum habe ich bei meinen Recherchen für das Wiki sogar noch von funktionierenden 700T gelesen.

anhazi hat ein ThinkPad 700 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha... Dachte einer von Euch beiden hat eins.
Hab mal mein 600 (neben T23, T41p, T43) verewigt, hatte zuerst die Frage bei Lenovo US gesehen, erst später auch bei Lenovo D.

Sorry fürs hier posten, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Mein ältestes ThinkPad ist ein 720C, anhazis ein 700.

Edit:
Beiträge abgekoppelt und anhazi per PN informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Macht ruhig weiter, wird bestimmt interessant was sich da so alles zusammentragen lässt...

Hallo,

heute erst aus Berlin zurück. War seit Sonntag ohne Internet, da mein Sohn noch keinen Anschluß in der neuen Wohnung hat und der Pro7-WWAN-Router leider keinen Empfang zustand brachte.

Ich habe zwei ThinkPad 700 PS/2 in meiner Sammlung, aber bin und werde kein Mitglied in Facebook, auch nicht für Lenovo.

Gruß anhazi

Hallo Mornsgrans,

wenn du es reinstellen möchtest, kann ich dir gerne ein paar Bilder zur Verfügung stellen.:D

Bin momentan etwas kaputt, 650km von Berlin und davon 3Std in strömendem Regen, das schlaucht und jetzt noch die 500 neue Beitrage der letzten Tage durchsehen.
Das durchsehen der Beiträge hat sich aber gelohnt, habe gelesen das Toasterzizis ein 710T an Land gezogen hat, werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Gruß anhazi

hmm... bis vor 3 monaten hatte ich noch ein 390e. meines ist aber zuletzt ausgestiegen, nichts ging mehr... weder monitor, noch leds, noch sonst eine reaktion.. habs halt entsorgt...

schicke aktion zum geburtstag der kleinen "blackies" ... nur mit "meinen beiden" bin ich bei weitem nicht alt genug ... aber ich träum dennoch mal weiter von nem tollen japanischen "ThinkPad 235" in voller ausstattung. na vielleicht in den nächsten 1-2 jahren mal :thumbsup:

wünsche allen teilnehmern viel spass ;)

@anhazi: Kann ich gerne für Dich übernehmen. Und ein 710T... Auch nicht schlecht.

Hallo,

hier sind ein paar Bilder, du kannst selbst auswählen.

Gruß anhazi

DSC01710.jpg DSC01712.jpg DSC01711.jpg

Anhänge

• DSC01709.jpg
    DSC01709.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 48
Gepostet hab ichs, nur finden tu ich es gerade nicht :facepalm:
Manchmal ist FB schon nervig...

Danke für die Bilder!

@anhazi: Habe seit gestern ein 700C in schwatt, grau gefällt mir auch sehr! Was hast du als BS/GUI drauf? Hast du möglicherweise eine System FD? Falls ja kannst du mir die Packen und irgendwo uppen? Bezugsquelle für BIOS Batterie? Nerv...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben