Hey,
ich hab ne ganz verrückte Idee für ein Frankenpad. (naja, relativ...)
In einem R6x 15.4" Basecover ein x20x Systemboard.
Die Anschlüssen nach außen zu verlegen ist kein Problem, da kann man sich selber eine Platine erstellen mit den Anschlüssen für die Außenseite.
Das Problem mit der Befestigung des neuen Boards kann auch gelöst werden - da habe ich auch schon Ideen on mass
Display:
ich habe mal etwas gesucht:
x200 Displays sind mit einem 40 Pin Anschluss verbunden
15.4" Displays WSXGA+ sind zum teil auch mit 40pin Anschlüssen zu erhalten.
Ich sehe nun das Problem im EDID chip, kann das sein? Oder kann ich davon ausgehen das das display ähnlich einem Umbau "einfach" funktioniert? Ich mein, von XGA auf QXGA geht auch relativ simpel.
Weiterhin geht es beim Umbau eines 14.1" Systemboards in ein 15.4" Basecover auch.
Geht das? Was muss ich beachten?
ich hab ne ganz verrückte Idee für ein Frankenpad. (naja, relativ...)
In einem R6x 15.4" Basecover ein x20x Systemboard.
Die Anschlüssen nach außen zu verlegen ist kein Problem, da kann man sich selber eine Platine erstellen mit den Anschlüssen für die Außenseite.
Das Problem mit der Befestigung des neuen Boards kann auch gelöst werden - da habe ich auch schon Ideen on mass
Display:
ich habe mal etwas gesucht:
x200 Displays sind mit einem 40 Pin Anschluss verbunden
15.4" Displays WSXGA+ sind zum teil auch mit 40pin Anschlüssen zu erhalten.
Ich sehe nun das Problem im EDID chip, kann das sein? Oder kann ich davon ausgehen das das display ähnlich einem Umbau "einfach" funktioniert? Ich mein, von XGA auf QXGA geht auch relativ simpel.
Weiterhin geht es beim Umbau eines 14.1" Systemboards in ein 15.4" Basecover auch.
Geht das? Was muss ich beachten?