X2xx Tablet Wallpaper für X220T Multitouch

Tablet-Neuling

New member
Themenstarter
Gerade hab ich ein Image über mein bisheriges System drübergebügelt und währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich die original Thinkpad-Wallpaper nicht gesichert habe :facepalm:

Die Wallpaper (jeweils: schwarz, blau, weiß) haben einen Farbverlauf (unten dunkel, oben hell), ein Thinkpad-Logo und eine gezeichnete Hand.

Kann mir einer von Euch die Dateien hier nochmal anhängen?

Danke!

Würde ich einen Thread aufmachen in dem ich nach den Original-Wallpaper für das X220T suche, wenn ich diese noch hätte und daher hier einfügen könnte? Wohl kaum... Daher ist Deine Antwort auch nicht wirklich hilfreich ;)

Würde ich einen Thread aufmachen in dem ich nach den Original-Wallpaper für das X220T suche, wenn ich diese noch hätte und daher hier einfügen könnte? Wohl kaum... Daher ist Deine Antwort auch nicht wirklich hilfreich ;)

Du hast doch ein Tablet, mal doch auf! :D Die Dinger sind übrigens vom X61t Multitouch, der hat 4:3. Dein Ding hat doch bestimmt 64:36, könnte also sein, das die Screens nicht passen.

achso?! ... dann klick mal auf den letzten Smiley

Verräter! :thumbup:

Hier gibts die Hintergründe auch :)

Echt? Die Multitouch Versionen mit der Hand? :eek:

*lach* Aufmalen wäre zwar möglich, aber schwierig :whistling:

Danke Euch beiden - hatte nicht mit einem verlinkten Smiley gerechnet :D
Die Versionen passen perfekt :thumbsup:

Damit nicht nochmal sowas passiert, werden die Wallpaper sofort in meiner WP-Sammlung gespeichert :)

@diablo666: Schau mal hier! Teste mal bitte, Änderungen durchführen, think-theme info.txt überarbeiten und deinem Angebot von hier nachkommen! Die Backgrunds kannst du auch gerne noch ergänzen oder besser schrumpfen. ;)

P.S.: Beachte bitte auch SWTOOLS Ordner + Theme\Windows\System32\OEM\!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben