Ich hab was Neues - der Thread um andere anzufixen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Manche haben teils richtig gute Ideen was Zubehör anbelangt aber auch so, sind einige Käufe wirklich Interessant, weil exotisch oder neu und manche wollen einfach nur angeben ;)

Was habt ihr euch neues angeschafft, warum und was kann es? Könnt ihr es empfehlen?

Und bitte keine Socken mit Gumminoppen weil man dann nicht ausrutscht :facepalm: - also bitte im Genre Hardware/Accesoirs bleiben muss nicht nur Thinkpad/Laptop/PC sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest zunächst mal den Titel fixen (Typo und Grammatik): Ich hab was Neues – der Thread um andere anzufixen ;)
 
Das war eigtl schon extra etwas auf deppisch :D

@Til, für alle Typos gebe ich dem iPad die Schuld... Und evtl meinen großen Fingern :D
Und Rechtschreibfehler... Ach, ab und zu schleicht sich einer ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit ein paar Tagen wieder mein uraltes Siemens ME 45 Handy.
Das knapp ein Jahr alte Samsung-Nachfolge-Handy GT-B 2710 hat die Flügel gestreckt und wurde über Amazon zurückerstattet.

Bevor ich mich dann wieder mit sowas Modernem rumärgere, habe ich einfach das bewährte, unkaputtbare, wasserdichte und sehr stabile, schwarze ;) Siemens wieder rausgeholt und gut ist.

Nicht immer ist das Neuere das Bessere.

Ob ich mit dem alten Schinken hier allerdings jemanden angefixt habe.....? :eek:
 
Ich hab mir ne Pulsuhr mit Brustgurt gekauft ... was die Kann?! Das könnt Ihr euch wohl denken! :eek:
 
Hab mein altes K750i auch wieder reanimiert ;)

Ach, zum anfixen geben wir den Leuten etwas Zeit, evtl blüht es hier nicht so auf wie ichs dachte, als kleiner inspirationsthread, sondern verwelkt. Dann kann das dingens zu...

@Ethan, die sind beim Tauchen immer ganz Lustig, mit hat einer mal sein Tauchprofil vom Urlaub gezigt. Da hat man dann gesehen wann er den ersten Hai gesehen hat :D
 
Ah, jetzt fällt mir auch was ein:

Ich habe eine billig OCZ SSD gekauft. Riesen Unterschied zur alten HDD. Günstig und funktioniert einwandfrei.
 
Ich werf noch eine Rapoo E2700 in Die runde, eine Mini-Tastatur mit Touchpad, dient zur Fernsteuerung meines Thinkpads, wenn der TV als Monitor genutzt wird...
tippen ist da drauf eher grenzwertig, dazu sind meine Finger wohl zu groß, aber Romane schreibt man da drauf eh eher nicht....
Touchpad funzt dafür erstaunlich gut, incl. Multitouch... bei einem R400 und einem R500...
 
Ich hab vor ein paar Tagen Windows 8 installiert. (Nachdem ich zuvor jahrelang Linux benutzt habe).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und werde es wohl drauf lassen :thumbup:
 
Die habe ich auch - kann sie aber ganz und gar nicht empfehlen. Schlechtes Touchpad, Mini-Tasten und verdammt schwammig. Absolute Nicht-Kaufempfehlung meinerseits :(
 
finde die für 33 € sehr okay... klar, tippen ist eher mies... aber mehr als was googlen, oder ne Adressse eingeben macht man damit eher nicht... und dazu langts allemale...
und das Touchpad funzt bei mir erstaunlich gut... das interne ist zwar noch etwas besser, aber sonst...
Hatte mal eine von Keysonic, das war dagegen ne absolute Katastrophe.....
 
die Logitech G35 sind einfach spitze! Kann sie nur empfehlen!

Satter Bass, gute Klangqualität und 5.1 kommt verdammt gut rüber!
 
Ich hab den Heli hier geschenkt bekommen, es macht so spaß mit dem hier herumzufleigen! :)
Kann ich nur empfehlen

Kaufen!

eflite-blade-scout-cx.jpg
 
Hehe

der Dad meiner Freundin ist damit geflogen, im Garten... das Teil war ca 30meter Hoch, hatte kein Empfang mehr und ist abgestürzt, kurz überm Boden war der Emfpang wieder da und etwas Gas gegeben und das Teil mit nochmal etwas verlangsamt... aber es lebt noch! :)

So lange du ihn nicht gegen dein Thinkpad fleigst :D


Wuaha, ja das hab ic hauch gelesen an dem Tag als ich den Heli bekommen habe :D
 
Da mir der Thread hier sehr gefällt:

Ich hab was Neues! :thumbsup: Und zwar eine Apple Bluetooth Tastatur. Nagelneu mit Schweizer Layout in der Bucht für sage und schreibe: 20€ gekauft!

Kann ich euch nur empfehlen. Die mit ausländischem Layout in der Bucht sind meistens einfach extrem günstig ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben