Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Werde es mir überlegen. Ansonsten zeigt die Empirie, dass "Finals" zeitlich sehr selten erscheinen, "Betas" jedoch temporär periodisch sehr kurz.

Darum sage ich ja: Lass es so wie es ist. und nenne den Thread "Aktuelle Software-Updates & Betas"

Grüße Thomas
 
Okay Thomas,

hmmm, hääää... irgend etwas stimmt mit der Startpost nicht. Der Thread ist zwar von mir, aber da erscheint Adun als TE. Muss dann wohl ein Mod machen.

LG Uwe


P.S.: An die Moderation gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software "Revo Sleep" steht zum Download bereit, bzw. funktioniert jetzt auch auf 64-Bit.
Mit "Revo Sleep" kann man Festplatten in den Standby versetzen, auch externe z.B. im Ultrabay.
Revo Sleep ist zwar in der Beta, lässt sich aber nutzen.
 
Schon getestet? Hatte "Revo Sleep" vor einiger Zeit mal ausprobiert. Das Ergebnis war jedoch sehr ernüchternd.

P.S.: Gerade gelesen. Keine Windows 8-Unterstützung?
 
Ja, getestet. Funktioniert super auf Windows 7 64 Bit. Versuch's doch im Kompatibilitätsmodus. Ich hatte es vor längerem auch schon mal getestet, weil ich so eine Software intensiv gesucht hatte, und es hat einfach nicht funktioniert...
 
:thumbsup:... danke. Werde ich also gleich mal austesten.

LG Uwe
 
Wie funktioniert WebRTC eigentlich bei euch. Teils habe ich ein einigermassen sauberes Bild, dann jedoch sieht es wieder so aus, als wäre man Teil des Films "Matrix".

Demo:
ASCII camera
 
Ultimate Boot CD 5.2.4 (final)

Ultimate Boot CD is completely free for the download, or could be obtained for a small fee. If you had somehow paid a ridiculous amount of money for it, you have most likely been fleeced. The least you could do is to make as many copies of the offical UBCD and pass it to your friends, relatives, colleagues or even complete strangers to minimize the per unit cost of your loss!
 
Firefox 22.0 (Beta 3) steht offiziell zum Bezug bereit.

Release Notes

Bemerkung: Da der Mozilla Release-Server momentan synchronisiert wird, stehen sämtliche Firefox-Versionen in diversen Sprachen und Betriebssystemen in Kürze zum Bezug bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Kies steht in der Version 2.5.3.13052_10 für Windows zum Bezug bereit und kann über die interne Updatefunktion auf den neusten Stand aktualisiert werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben