Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Neue Software und Updates zur Software könnt ihr gerne hier posten.

Werden sicher einige interessante und bedeutende Sachen dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 424) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Release Notes
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update "Colmar" (PC 425) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Release Notes
 
Samsung Kies steht in der Version 2.5.0.12114_1 für Windows über die integrierte Updatefunktion zum Download bereit.
 
TuneUp Utilities steht in der Version 2013 (13.0.3000.132) und kann über die interne Updatefunktion auf den aktuellen Stand gebracht werden. Alternativ kann die neuste Version über die TuneUp-Homepage bezogen werden.
 
Nachtrag zum Adobe Flash Player: Wer einen "richtigen" Installer bevorzugt, wird wie immer hier fündig: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
Die dort angegebenen Versionsnummern werden im HTML manchmal etwas verspätet nachgezogen, die neuen .exe Setups liegen meist sehr schnell bereit.
Stimmt, absolut korrekt, die Site ist mir ebenfalls bekannt. Allerdings werden dort nicht die Betas von Adobe Air und Adobe Flasher Player aufgeführt.
 
Auf Arbeitsrechnern die "funktionieren müssen" sollte man ja eh keine Beta-Versionen installieren.
Vielleicht kann man die Ankündigung von neuen Beta-Version, auch bei Firefox, in eigene Threads auslagern. Fände ich sinnvoll, aufgrund der unterschiedlichen Anwendungsgebiete.
 
Webbrowser Beta-Thread

Aufgrund von aufkommenden Ideen und öfteren Diskussionsbereichen im Firefox Thread, haben wir (MacusAgrippa, Carrera124 und ich) uns dazu entschieden, einen allgemeinen Thread für Webrowser Beta-Releases zu erstellen, da ansonsten die Ankündigungen der Betaversionen in den Diskussionen weitgehend untergehen.


Firefox 18.0 Beta 4 steht offiziell zum Download bereit.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei ich vorschlagen würde, entweder noch einen zweiten allgemeinen Thread für Beta-Neuankündigungen aufzumachen (also für alle sonstigen Beta-Versionen, ausser FF), oder diesen hier umzufunktionieren in einen allgemeinen Thread für Beta-Versionen. Ein eigener für FF ergibt allerdings sicherlich Sinn angesichts der Verbreitung des Browsers.

Jedenfalls wäre mir sehr geholfen, wenn ich bei Software-Neuankündigungen nicht ständig über Beta-Versionen stolpern würde, da ich solche so gut wie nie verwende.

Just my 2 cents
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben