Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Rufus ist ein kleines stand-alone Tool, welches zur Erzeugung von USB-Sticks etc. verwendet werden kann.

Speziell in folgenden Fällen kann das Tool hilfreich sein:
  • Erzeugung von bootfähigen ISOs (Windows, Linux, EFI, etc.)
  • Um auf Systemen zu arbeiten, welche kein OS installiert haben
  • Flashen eines BIOS oder einer anderen Firmware mittels DOS
  • Ausführung von low-level Tools
Trotz der geringen Dateigrösse bietet dieses Tool eine umfangreiche Ausstattung.

Rufus steht in der Version 1.4.4 (Beta - Build 416) zum Download bereit.

Changelog
 
Wie stabil sind denn zur Zeit die Firefox Betas (war schon mal einige zeit auf Beta-Status unterwegs, aber das ist jetzt schon über 1 Jahr her)
vllt. stell ich ja mein Win8 wieder mal auf Beta um ;)
Mir kommt vor, die sind stabiler als die stables. ;)
 
Danke :thumbup: mich juckts schon im linken Maus(Zeige)finger :eek:
Wenn's doch nicht stabil läuft komm ich jammern :p :D

Und schon ist's passiert :)
Das Konzept mit "Voller Platz für die eigentliche Website" ist einfach genial!
Einziges Manko bisher: Addons müssen noch explizit aktiviert werden und können momentan nur in der Desktop Ansicht verwaltet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 4.09.1 Beta (x86/x64) zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben