Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

MSI Afterburner steht in der Version 3.0.0 (Beta 18) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich praktisch jede Desktop-/Notebookgrafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, der Prozessortakt, die Shader- sowie Speichergeschwindigkeit und die Speicherauslastung in Echtzeit auslesen und das System auf Stabilität prüfen.
 
Rufus ist ein kleines stand-alone Tool, welches zur Erzeugung von USB-Sticks etc. verwendet werden kann.

Speziell in folgenden Fällen kann das Tool hilfreich sein:
  • Erzeugung von bootfähigen ISOs (Windows, Linux, EFI, etc.)
  • Um auf Systemen zu arbeiten, welche kein OS installiert haben
  • Flashen eines BIOS oder einer anderen Firmware mittels DOS
  • Ausführung von low-level Tools
Trotz der geringen Dateigrösse bietet dieses Tool eine umfangreiche Ausstattung.

Rufus steht in der Version 1.4.2 (Beta - Build 372) zum Download bereit.

Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus ist ein kleines stand-alone Tool, welches zur Erzeugung von USB-Sticks etc. verwendet werden kann.

Speziell in folgenden Fällen kann das Tool hilfreich sein:
  • Erzeugung von bootfähigen ISOs (Windows, Linux, EFI, etc.)
  • Um auf Systemen zu arbeiten, welche kein OS installiert haben
  • Flashen eines BIOS oder einer anderen Firmware mittels DOS
  • Ausführung von low-level Tools
Trotz der geringen Dateigrösse bietet dieses Tool eine umfangreiche Ausstattung.

Rufus steht in der Version 1.4.2 (Beta 2 - Build 375) zum Download bereit.

Changelog
 
Wer nicht unbedingt neueste Software braucht und mit älteren Profi-Versionen zufrieden ist -Tip: http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html. Geht man weiter zu Adobe, muss man sich anmelden, kann dann aber ältere Adobe Versionen (Mac, Win) umsonst haben.
LG mccs

Da würde ich mich aber lieber nicht auf Chip verlassen. Das Thema "Photoshop CS2 gratis" wird ja zuhauf im Internet diskutiert (ich meine irgendwo hier im TP-Forum gab's das Thema auch schon). Die einhellige Meinung (und die von Adobe ist): Der Download ist nur legal, wenn ich bereits eine Lizenz besitze!!!


Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus ist ein kleines stand-alone Tool, welches zur Erzeugung von USB-Sticks etc. verwendet werden kann.

Speziell in folgenden Fällen kann das Tool hilfreich sein:
  • Erzeugung von bootfähigen ISOs (Windows, Linux, EFI, etc.)
  • Um auf Systemen zu arbeiten, welche kein OS installiert haben
  • Flashen eines BIOS oder einer anderen Firmware mittels DOS
  • Ausführung von low-level Tools
Trotz der geringen Dateigrösse bietet dieses Tool eine umfangreiche Ausstattung.

Rufus steht in der Version 1.4.2 (Beta 3 - Build 381) zum Download bereit.

Changelog
 
Adobe Flash Player steht für Firefox, Opera und Safari (Windows) in der Version 12.0.0.54 Beta zum Bezug bereit.

Adobe Flash Player steht für den Internet Explorer (Windows) in der Version 12.0.0.47 Beta zum Bezug bereit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben