Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

TeamViewer (Beta) steht für Windows in der Version 9.0.23358 Beta sowie für Linux in der Version 9.0.23343 Beta zum Bezug bereit.
 
Stell dir mal das Chaos vor, wenn die einfach das Flash-Plugin rauskicken würden ;)
Alleine ich als Privatperson (nur wenige PC-Nutzer in der Verwandtschaft) müsste definitiv mit mindestens 8 Anrufen von Bekannten rechnen, weil die geliebten Videos, Spiele, ... "plötzlich ohne Grund nicht mehr gehen" :wacko:
Na, solange sich der Flash Player simpel deaktivieren/deinstallieren lässt, sehe ich da kein Problem. Zu denken gibt mir jedoch, dass der Flash Player fester Bestandteil des IE 11 ist. Das erscheint in meinen Augen dann schon ganz andere Dimensionen anzunehmen.

LG Uwe
 
Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 4.07.02 Beta (x86/x64) zum Download bereit.
 
Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 4.07.03 Beta (x86/x64) zum Download bereit.
 
Chrome beta 32

Hi,

als ich heute die Aktualisierung von Version 31 auf 32 vorgenommen hatte musste ich entsetzt feststellen, dass die mittlere Maustaste nicht mehr zum scrollen taugte:eek:
Kann das jemand bestätigen? Und hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Vorerst bin ich dann wieder zurück zur beta 31.

Gruß
 
MSI Afterburner steht in der Version 3.0.0 (Beta 17) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich praktisch jede Desktop-/Notebookgrafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, der Prozessortakt, die Shader- sowie Speichergeschwindigkeit und die Speicherauslastung in Echtzeit auslesen und das System auf Stabilität prüfen.
 
TeamViewer (Beta) steht für Windows in der Version 9.0.23724 Beta sowie für Linux in der Version 9.0.23724 Beta zum Bezug bereit.
 
Oh weh... Was hat Mozilla mit Firefox gemacht?

Trotz unbestreitbarer Vorteile hat es Chrome nie geschafft außer alle paar Wochen einmal gestartet zu werden wenn mal wieder eine neue interessante Feature durch die Presse ging. Mit der GUI konnte ich mich einfach nicht anfreunden.

Zu Kollegen habe ich scherzhaft gesagt, Firefox Skin für Chrome, dann wäre ich bereit für einen Umstieg. Nun sieht es eher nach Chrome Skin für Firefox aus. Wenn es nun dabei bleiben sollte werde ich mich wohl oder übel mit dem Original versuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben