Moin,
ich würde gerne die Sammelbestellung zum Slip wiederholen. Wieder genau dieselben Bedingungen wie hier:
Diesmal aber noch ein paar Infos mehr:
-
Viele Grüße
Tilman
ich würde gerne die Sammelbestellung zum Slip wiederholen. Wieder genau dieselben Bedingungen wie hier:
Da es für Andy ein zu großer Aufwand ist, den Shop fürs TP Forum Slip mit günstigeren Versandkosten auszustatten, würde ich gerne eine Sammelbestellung machen.
Es handelt sich um diesen hier. Versandkosten würden auf 1,45€ hinauslaufen, damit keine Probleme mit der Post bekomme und ihn nicht falten muss. Versandkosten mit Verpackung wären dann 1,70€, damit ich keinen Verlust mache.
Bei Interesse bitte eine PN oder am besten hier im Thread posten.
Diesmal aber noch ein paar Infos mehr:
-
- Die Bestellung wird Mittwoch abgesendet
- Versand (innerhalb Deutschlands) ist ab jetzt standardmäßig der Großbrief für 2€ (inklusive Verpackung)
- Ein Slip kostet 3€, jeder weitere ebenfalls, pro Person nur einmal Versandkosten
- Pro Person ist die Maximalmenge 5 Stück
- Bestellen werde ich erst, wenn sich mindestens 10 Leute mit verbindlichem Kauf gemeldet haben
- Achja, bitte den Kaufwunsch (und wie viele ihr haben wollt ) unbedingt hier im Thread äußern. Per PN ist es für mich zu unübersichtlich.
Viele Grüße
Tilman