Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2284-p1010299.jpg


2284-ap1010258.jpg


je nach dem an was ich grad arbeite sieht es mal so oder so aus:)
 
Mhh sieht fast so aus. :D Wenn ich mal an meinem Arbeitsplatz bin mache ich bei Gelegenheit mal ein Bild. Von dem was mein ThinkPad so alles mitmacht :D
 
Dann hier mal mein neuer Arbeitsplatz daheim (kommt jetzt dank Internet :D).
Man beachte den unkaputtbaren LQ-400. ;)
Der Bildschirm ist ein Siemens 19", hängt an meinem Desktop und ab und an am R500 (aber wegen den 4" lohnt sich das nicht wirklich, dann lieber 24" :D)
Anhang anzeigen 41705


... kann man mit diesem unkaputtbaren Nadeldrucker neuerdings auch Farbdrucke machen? :D
 
Nö, so einen Luxus brauche ich nicht. Ich brauche häufiger den Endloseinzug um Daten zu dokumentieren.
 
lol, dass es was mit musik zu tun hat war mir klar, nur nicht was genau. Dankeschön
 
Hallo !
seit Jahren trenne ich strikt Internet von wichtigen Datein und Anwendungen, das führt zwangsläufig zu mehr Hardware. Der 24" Monitor im Hochformat ist ein Samsung XL24 (kann Adobe RGB darstellen) und rechts oben der Sekundärmonitor für Photoshop-Menüs (stinknormaler 19" TN, aber 1680x1050) - beide hängen am Haupt-PC unterm Tisch (nicht zu sehen). Der identische untere Monitor ist mit dem kleinen PC rechts verbunden und ist nur fürs Internet.
Der Fremdkörper im Bild ist mein T60 UXGA Flexview, weil es sich sonst nie auf den Schreibtisch verirrt, sondern im mobilen Einsatz ist, und wenn auch nur auf dem Sofa.
Hab auch noch ein HP Elitebook 2530p, als Urlaubsrechner (man kann gar nicht mehr ohne ...) - ein X61T SXGA wäre mir lieber, aber die gebrauchten HPs sind so im Preis gefallen, da lohnt sich der Verkauf nicht mehr.. Ach ja: alle 4 haben SSDs bekommen, das ist auf Dauer billiger als neue Rechner kaufen.

tpf.jpg
 
Zuhause schauts im Moment recht leer aus, schon seit ca 2 Monaten so, links ist die Bastelecke wenn jemand mal meine Hilfe braucht, rechts mein "Arbeitsplatz". Wird aber noch erweitert^^ :D


Unbenanntes_Panorama1.jpg
 
So - meine Retro-Sucht hat eine neue Zündstufe erreicht!

Darf ich präsentieren: T60 auf soeben erworbenem 70er Jahre danish design-Schreibtisch. :love:

DSCN1330.jpg
 
So - meine Retro-Sucht hat eine neue Zündstufe erreicht!
Darf ich präsentieren: T60 auf soeben erworbenem 70er Jahre danish design-Schreibtisch. :love:

Sieht nach blauen Flecken an den Schienbeinen aus... ich hab ja diese "Computerschreibtische" mit Fächern für die Drucker auf Kniehöhe nie begriffen... ;-)
 
Dachte, in diesem alten Thread liegen bereits Fotos von mir, doch nicht?

Nun dann, sucht Euch eines aus... ;)

ap1.jpg


ap2.jpg


ap3.jpg


ap4.jpg




Greetings!
 
Nice! Aber einen Musiker ohne Macintosh gibt's nicht. ;)
Edit:
Frage: Wie kommst du noch an die Pinwand im Hintergrund? :D
 
Sieht nach blauen Flecken an den Schienbeinen aus... ich hab ja diese "Computerschreibtische" mit Fächern für die Drucker auf Kniehöhe nie begriffen... ;-)

das geht interessanterweise. Eher der Platz zum breitbeinig Lümmeln ist n bissel knapp.
@ Mr. Natural: jo - auf die bin ich auch stolz ^^
 
@ Chandro - Holla die Waldfee :)
Das nenne ich mal "Arbeitsplatz" :)
Sieht gut aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben