Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

jetzt muss ich hier auch mal meinen Arbeitsplatz posten damit mal was anderes auf dem Tisch liegt außer Informatik-Büchern.

desktop.jpg

Neben dem Bio und Chemie Buch zu sehen noch ein X220t und mein neuester Schatz eine Qpad Mk-85 mit brown switches.
 
Jup!

Macht das leben nicht leichter aber ist immer wieder lustig zu sehen wie Rechtshänder an der Maus verzweifeln :D
 
Der Bildschirm soll immer Zentral stehen, da sonst Nackenschmerzen provoziert werden!
 
Jup!

Macht das leben nicht leichter aber ist immer wieder lustig zu sehen wie Rechtshänder an der Maus verzweifeln :D

Bei mir ist es ganz seltsam:
ich bin Rechtshänder, aber muss und Trackpoint werden mit links bedient. Habe ich mir irgendwie so angwöhnt und bin zufrieden damit.
 
Und gerade sollte er auch stehen... ;)
Und einen hellen Rand haben.
 
bei vielen arbeitsplätzen frage ich mich ob daran auch wirklich gearbeitet wird, vieles wirkt auf mich zu künstlich hergerichtet. leute bleibt authentisch, steht zu eurem chaos, wir sind doch bei keiner modenschau (das gilt speziell für die apple fraktion) :thumbsup:
 
zurück zum thema:

arbeitsplatz4pes.jpg



ps: am wochenende bringe ich die pfandflaschen raus, aber das sage ich mir schon seit einem halben jahr. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mein derzeitiger Arbeitsplatz: keine Thinkpads, kein Windows und kaum Kabel ;)
 

Anhänge

  • BCS.jpg
    BCS.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 329
bei vielen arbeitsplätzen frage ich mich ob daran auch wirklich gearbeitet wird, vieles wirkt auf mich zu künstlich hergerichtet. leute bleibt authentisch, steht zu eurem chaos, wir sind doch bei keiner modenschau (das gilt speziell für die apple fraktion) :thumbsup:

Also ich dachte, Deiner ist künstlich hergerichtet :)
 
Und hier mal meiner :) Man beachte den Kabelsalat unter dem Tisch..
 

Anhänge

  • WP_000209.jpg
    WP_000209.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 313
Lernplatz, authentisch* :)
IMGP0123.jpg

*ok, das T60p hab ich künstlich dazugelegt ;)
 
eh nur weil da grade Aufgeräumt war ist meiner icht unautentisch :D allerdings hast du Recht im Moment steht bei mir nur das x60s samt nem Haufen Papierkram auf dem Schreibtisch vielleicht sollte man mal nen Thread ala Zeigt er eure zugemüllten Schreibtische auf machen. aber
 
@student: war auch mehr auf die diskussion oben bezogen als auf dich :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben