Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arbeitsplatz für heute:

%5BUNSET%5D.jpg


IMG_20120225_153758.jpg
 
DMX Control auf nem einfachen 15" XGA Touch TFT. Gehäuse ist demontiert. Ist eigentlich nen "Büro TFT". Das Pult unten drunter dient als DMX-IN Steuerung.
 
Zurück aus Malaysia, und "endlich" wieder einen richtigen Arbeitsplatz (ohne Spiegel :D ) ...
Mein neuer Stolz =)

2012-03-14-057.jpg

2012-03-14-058.jpg
 
@ Der_Haase
Flaschen in Griffweite, freie Arbeitsfläche, aufgeräumt, Benz-Gemälde und schicke Displays. :thumbup:
 
Zur Sammelbestellung Noppoo:

Wäre ich auch für, aber irgendwie kann man die Firma nicht erreichen?

Also die Mailadressen unter thenoppoo.com funktionieren nicht....
 
Gibt hier ja noch andere Geekhacker :o

Hier mal 2 schlechte Fotos, sieht auch inzwischen wieder bissle anders aus. Muss dann mal mit der ordentlichen Kamera was machen. An 2 Orten wohnen hat einfach auch definitiv seine Nachteile.

tisch2_new.jpg
hberg.jpg

€: Und Bilder der Tastatursammlung könnte ich dann auch mal machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der_Haase
Flaschen in Griffweite, freie Arbeitsfläche, aufgeräumt, Benz-Gemälde und schicke Displays. :thumbup:

danke, das mit den flaschen is zum einen Notwendig , da in dem zimmer nur 1 schrank steht, und sieht einfach auch stylish aus :D ... zum sauberen schreibtisch: zum Trost: frisch eingezogen, und das semester hat noch nicht angefangen... das bleibt also nicht lange so ;) (leider)
 
GPS-Navigation einer Bohrinsel zwischen Rügen und Bornholm (leider kam mein TP nicht zum Einsatz)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben