Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage.

Kann mir jemand sagen, wo sich die Hintergrundbilder der Metro Oberflaeche befinden? Ich wuerde gerne auch auf dem Desktop den gleichen grauen Hintergrund wie auf der Metro Oberflaeche haben. Danke fuer sachdienliche Hinweise ;)
 
Wie entpacke ich die? Hmmm...

He, aber sehr interessante Seite für Windows 8! Danke.
 
Also DLLs kann man bspw. mit 7-Zip oder auch mit dem Resource Hacker entpacken.

Ich würde aber nichts an der Original-Datei ändern. Mach ne Kopie der DLL und entpacke diese um an die Bilder zu kommen. Um mehr gehts dir ja nicht, wenn ich dich richtig verstanden hab.
 
als man in win7 sogar im loginbildschirm den Background ändern konnte, dachte ich MS wär von den Hintergrundbildern in Systemdateien geheilt... :rolleyes:
 
Mal eine kurze Frage.

Hab ein x220.
Noch gibt es ja keine Hotkey Treiber und damit fällt das Umschalten wwan/wlan etwas schwer.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen das wenn man von 7 auf 8 upgraded die hotkeys funktionieren. Stimmt das?
 
Die Win7 Hotkey Treiber funktionieren. Nicht schön da nicht für Windows 8 optimiert (Display umschaltung Fn+F7 ist von Windows 8 und das Design wirkt deplaziert) aber es erfüllt seinen Zweck.
 
Heute: Microsoft nennt Preise für Windows 8

Daneben haben alle PC Hersteller heute ihr vollständiges Windows 8 Portfolio enthüllt, so auch Lenovo, siehe: http://shop.lenovo.com/products/us/ee8 Und auch die neuen Convertibles: Yoga 11 (Windows RT+Lüfterlos!), Yoga 13, IdeaPad Lynix, ThinkPad Edge Twist

Es geht jetzt also endlich in die Endphase der Windows 8 Vorbereitungen! :eek::cool:

(hier noch einen weitere Info: Lenovo wird Windows 8 vorerst nur bei ausgewählten Produkten vom Start an mitliefern)
 
Sehen zumindest ganz innovativ aus, die neuen Modelle. Da bin ich auch mal gespannt... :)
 
Das Twist ist nicht DAS neue TP-Convertible, sondern EIN neues TP-Convertible (und chick und günstig dazu).
Die professionelle X-Tablet-Reihe mit Digitizer gibt's natürlich weiterhin...
 
Es ist sozusagen ein günstigeres X230t ohne Digitizer, aber auch viel dünner. Dafür eben mit festem Akku.
 
Das Twist ist nicht DAS neue TP-Convertible, sondern EIN neues TP-Convertible (und chick und günstig dazu).
Die professionelle X-Tablet-Reihe mit Digitizer gibt's natürlich weiterhin...

Naja, es ist DAS einzige NEUE ThinkPad. Das andere Convertible ist ein IdeaPad und kein TP

Also das Twist wird sozusagen das Edge der X-Tablet-Serie oder?
 
Ich benutze noch Win XP und jetzt gibt es ja ein Windows 8 Pro Upgrade für rund 55 Euro. Allerdings nur als Update, man muß vorher immer XP installieren. Könnte man nicht bei der Windows 8 Installation ZUNÄCHST einen Vollversions-Key eingeben, diesen aber nicht aktivieren und sobald die Installation fertig ist, erstetzt man ihn durch den Update-Key und aktiviert? Geht sowas?
 
Es müsste eigentlich auch gehen sich eine Testversion von Windows 8 Pro zu laden und den Key zu implementieren.
 
Ich benutze noch Win XP und jetzt gibt es ja ein Windows 8 Pro Upgrade für rund 55 Euro. Allerdings nur als Update, man muß vorher immer XP installieren. ...

Sicher? Wär möglich, dass das Upgrade nur entsprechende Keys akzeptiert und dennoch einen frische Installation möglich ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben