sim karte wie

Mach nen Regentanz drum, wirf sie danach 30 Minuten auf die Feuerstelle und schütte dann ein wenig frisches Hasenblut drüber.

Danach 2 Wochen in die Gefriertruhe und voila .. sie ist aktiviert ;)
 
Dafür ja der Regentanz damit sie nass in die Feuerstelle kommt ;) Das schützt die Simkarte ;))

Grüße
 
Sim Karte, die ich beim W520 hinter dem Akku einschiebe. Welche Funktion kann ich jetzt von dieser Karte erwarten?
Danke für euro Aufmerksamkeit.
 
Wenn da ne Karte drin war:

Verkäufer fragen! Oder es ist "nurn" Dummy.

Grüße

ps guten Hunger Grobie ;)
 
Die Karte ist, wie blafoo bereits sagte, höchstwahrscheinlich ein Dummy. Der ist dabei, damit Du die GPS Funktion der WWAN Karte benutzen kannst, ohne Karte geht die nämlich nicht ;) Der PIN Code der Karte ist afair 0000; die Karte kann nicht richtig verwendet werden, sie dient nur dazu, GPS nutzen zu können.

Grobie: Einen Guten :)
 
wenn du deine eigene simkarte dort einlegst, kannst du damit ins internet gehen. wenn du jedoch die mitgelieferte karte einlegst, kannst du maximal das gps nutzen. die karte wird wie bei früheren modellen ein dummy sein. zweck: ohne sim-karte schaltet sich das wwan-modul komplett ab und auch gps ist nicht nutzbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben